Lautestes BOV?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
cro cop
Mitglied
Mitglied
Posts: 468
Joined: 09.04.2004, 19:38
Location: nürnberg
Contact:

Post by cro cop »

Also ich kenne die geräusche von blitz und hks nicht aber den den ich bei hms bekommen habe!Und ich finde den hört man ganz ordentlich.

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1459
Joined: 09.04.2004, 13:29
Spamabfrage: Big Boost
Location: Allgäu

Post by mtec »

also hab den Blitz super sound! der ist arschlaut!

ich hab noch ein sound datei von Sebi muss suchen!

Gruss
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------

Bucho
Mitglied
Mitglied
Posts: 480
Joined: 09.04.2004, 16:29

Post by Bucho »

Ich hab jetzt hier ein BOV welches hinsichtlich Lautstärke den Vergleich mit dem Blitz SS nicht scheuen braucht.
Und das beste dran ist, es kostet im Vergleich zu diesem geradezu einen lächerlichen Betrag.
Details + Sound dazu folgen in den nächsten Tagen, wenn mein Test abgeschlossen ist.

:)

Gruss, Bucho

User avatar
Tekk
Pusteblume...
Pusteblume...
Posts: 136
Joined: 15.03.2004, 22:25
Location: Bad Kissingen
Contact:

Post by Tekk »

MadMax wrote:
TeKK,hast du auch das Monzä?? dachte du hast ein blitz oder HKS oder so??
also deins fand ich sehr geil vom sound wenn ich daran denk das ichs echt noch zwei autos hinter dir gehört hab.das wär was für mich :ja:
Hatte damals das Monzä BOV und habs dem Bucho verkauft, daher weiss ich auch dass da kein Flansch dabei war ;)

Zur Zeit fahr ich das Greddy Type S BOV, das hast du damals auch in Mergentheim gehört, ist aber leiser als das Monzä..
MfG
Thorsten


Keine Mühle mehr

gnu42
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1216
Joined: 13.04.2004, 08:53
Location: Ludwigshafen am Rhein

Post by gnu42 »

Also ich hab ja auch das Monzä drin und bin jetzt absoult zufrieden damit. Das hört man echt richtig gut, zu laut finde ich es aber auch nicht, also gerade richtig!

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

@tekk:

also ich fand das greddy von dir schon echt laut und den klang super-willst das net zufällig verkaufen :D
ja das monzä hab ich ja glaub bei dir @gnu gehört beim nürmeet als du es eingestellt hast und so,kann das sein?
find das teil nur so hässlich,is natürlich net wirklich wichtig aber son blitz sieht schon besser aus :D

Marc80
Registriert
Registriert
Posts: 25
Joined: 27.07.2004, 20:36

Post by Marc80 »

Mal ne andere Frage was sagt eigentlich der Tüv zu einem Offenen Blow Off Ventil? Ist das Erlaubt?
Image

Over
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 646
Joined: 15.03.2004, 22:27
Location: Lindau am Bodensee
Contact:

Post by Over »

Der TÜV kann eigentlich gar nichts dazu sagen. Bei meinem TÜV Besuch vor nem Monat ham sich sogar gleich zwei TÜVler drüber unterhalten ob jetzt legal, eintragen oder wie auch immer.

Deren Ergebnis war dann, ändert nichts an der Leistung und auch nichts an den Abgasen. Also auch nicht eintragungspflichtig.

Sie meinten das man mir höchstens wegen Lärmbelästigung was anhängen könnte :lach: :rolleyes:
Over and Out

Details und Bilder

Marc80
Registriert
Registriert
Posts: 25
Joined: 27.07.2004, 20:36

Post by Marc80 »

Hahahaha dann scheint es ja wirklich Laut zu sein ;D
Hat mich schon immer interresiert was die vom Tüv dazu sagen!!!
Image

Over
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 646
Joined: 15.03.2004, 22:27
Location: Lindau am Bodensee
Contact:

Post by Over »

Also bei Tüv und ASU hat mein BOV kein Ton von sich gegeben, ham also BOV´s im allgemeinen gemeint.
Over and Out

Details und Bilder