350z felgen

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
BuzzDee
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3922
Joined: 08.12.2010, 19:56
Vorname: Sebastian
Spamabfrage: Dorfkind

Re: 350z felgen

Post by BuzzDee »

waschen tu ich's im sommer trotzdem fast wöchentlich :ja:

so, nun schluss mit offtopic:
@kannte:
frag mal user die die 18er Rays felgen vom 350Z fahren (z.b. Philmop oder Tarsius) und dann weißt du das ja. ich würde spontan aber auch sagen, dass die P&P passen
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: 350z felgen

Post by Netra »

ich hab' doch auch Z33 Rays :lach:
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

User avatar
SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1651
Joined: 30.12.2005, 17:47
Vorname: Martin
Location: Wien
Contact:

Re: 350z felgen

Post by SXPower »

BuzzDee wrote:ähh.... ich weiß rein zufällig wie man ein rad wechselt, hab das berufsbedingt schon gefühlt 20.000 mal gemacht^^
aber dennoch hätte ich ein ungutes gefühl, wenn ich ohne solche ringe fahren würde, obwohl welche rein kommen.

das ist i-wie genau so, als würde man ein auto in den regen stellen, wo keine gummidichtungen verbaut sind :D
warst du nicht derjenige der bei VAG/Audi/Porsche im Schnellservice schafft(e)?
Dann würds mich auch nicht wundern das du nicht auf die Zentrierring-Montagehilfe verzichten möchtest, ne Felge ohne Zentrierring montiert sich scheisse mit Radschrauben ;)
Am besten gehst mal zum Mechanik-Prof. und lasst dich über doppelte Zentrierung aufklären ;)
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

User avatar
BuzzDee
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3922
Joined: 08.12.2010, 19:56
Vorname: Sebastian
Spamabfrage: Dorfkind

Re: 350z felgen

Post by BuzzDee »

SXPower wrote:
BuzzDee wrote:ähh.... ich weiß rein zufällig wie man ein rad wechselt, hab das berufsbedingt schon gefühlt 20.000 mal gemacht^^
aber dennoch hätte ich ein ungutes gefühl, wenn ich ohne solche ringe fahren würde, obwohl welche rein kommen.

das ist i-wie genau so, als würde man ein auto in den regen stellen, wo keine gummidichtungen verbaut sind :D
warst du nicht derjenige der bei VAG/Audi/Porsche im Schnellservice schafft(e)?
Dann würds mich auch nicht wundern das du nicht auf die Zentrierring-Montagehilfe verzichten möchtest, ne Felge ohne Zentrierring montiert sich scheisse mit Radschrauben ;)
Am besten gehst mal zum Mechanik-Prof. und lasst dich über doppelte Zentrierung aufklären ;)
DAS WAR KEIN SCHNELLSERVICE VERDAMMT NOCHMAL :lach:
aber ja, der war/ bin ich ;)
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!

User avatar
insa
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1032
Joined: 14.10.2005, 14:18
Vorname: Marco
Location: HSK

Re: 350z felgen

Post by insa »

BuzzDee wrote:waschen tu ich's im sommer trotzdem fast wöchentlich :ja:

so, nun schluss mit offtopic:
@kannte:
frag mal user die die 18er Rays felgen vom 350Z fahren (z.b. Philmop oder Tarsius) und dann weißt du das ja. ich würde spontan aber auch sagen, dass die P&P passen
Ja, die passen ohne irgendwelche Ringe 1 zu 1 auf unsere Karren ;)
i'm just trying to be burt reynolds.

User avatar
Nakres
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 166
Joined: 28.11.2010, 11:45
Vorname: Serkan

Re: 350z felgen

Post by Nakres »

Ich fahre die auch und hatte keinerlei Probleme passen 100% p&p und auch mit'm eintragen gabs keinerlei Probleme.. :)

Gruß Serkan