Autobörsen in Japan?
alle GTR mit RB26DETT haben twin turbo und das waren r32 r33 und r34 der motor ist bei denen nahezu identisch aber es wurde halt immer mehr rausgeholt und immer standfester mit den modellreihen
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
ACHSO!!!
die bezeichnung bezeichnet auch den motor :rolleyes:
ich dachte das wärn immer nur verschiedene ausstattungen und der wagen hätte immer den selben motor (r33 rb25det oder su und nur der r34 den rb26deTT);so wie bei uns oder wie beim 350z!
schon wieder was gelernt!
na offiziell hat sich leistungsmäßig net viel getan aber wer weiss
die bezeichnung bezeichnet auch den motor :rolleyes:
ich dachte das wärn immer nur verschiedene ausstattungen und der wagen hätte immer den selben motor (r33 rb25det oder su und nur der r34 den rb26deTT);so wie bei uns oder wie beim 350z!
schon wieder was gelernt!
na offiziell hat sich leistungsmäßig net viel getan aber wer weiss
drehomoment ist gestiegen und der motor verkraftet laut DZM 500 touren mehr
offiziell ist die PS zahl 280 auf dem prüfstand sinds im serientrimm dann aber oft 320-350PS
offiziell ist die PS zahl 280 auf dem prüfstand sinds im serientrimm dann aber oft 320-350PS
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
- eraser2000
- Zu oft hier
- Posts: 1034
- Joined: 10.04.2004, 09:54
- Location: Sprockhövel
- Contact: