Soundausbau ja oder nein
Re: Soundausbau ja oder nein
Ich hab alles rausgeschmissen...benutz den SX aber auch nich mehr für jeden Tag, dafür hab ich meinen E34 Touring und da is ne Anlage drin.
Würd ich den SX wieder als Daily benutzen, würd auch wieder ne kleine Anlage reinkommen. Aber das bischen was ich fahre, hör ich lieber der NürSpec zu.
Würd ich den SX wieder als Daily benutzen, würd auch wieder ne kleine Anlage reinkommen. Aber das bischen was ich fahre, hör ich lieber der NürSpec zu.

- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Naja, im Sommer bin ich schonmal ganz gerne mit ein paar Kollegen zügig unterwegs ;D wir haben hier zB. eine alte Bergrennstrecke. Ich glaube fast ich lass das und bau die Anlage in meinen daily Opel ein 

- rein-rs-power
- Zu oft hier
- Vorname: Tanja
- Spamabfrage: Mensch
also ich muss sagen, dass ich nicht mehr auf ne anständige anlage verzichten möchte.
gut, dass kommt auch von meinem job her.
man kann auch mit wenig geld und aufwand eine absolut vernünftige anlage auf die beine stellen.
ich setz mich auch jetzt im winter in meine karre rein, nur zum musik hören. trotz home hifi kram.
ich bin für anlage. auch wenn sie nur klein ist.

gut, dass kommt auch von meinem job her.
man kann auch mit wenig geld und aufwand eine absolut vernünftige anlage auf die beine stellen.
ich setz mich auch jetzt im winter in meine karre rein, nur zum musik hören. trotz home hifi kram.
ich bin für anlage. auch wenn sie nur klein ist.

- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
Dann mach den vom @loki genannten Soundausbau ;Dsp33dfr34k wrote:Naja, im Sommer bin ich schonmal ganz gerne mit ein paar Kollegen zügig unterwegs ;D wir haben hier zB. eine alte Bergrennstrecke. Ich glaube fast ich lass das und bau die Anlage in meinen daily Opel ein
Hab auch nix mehr drin.
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
Ja, ich denke das ist für mich wirklich die beste Lösung 

- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
naja ich seh das anders, oder tankt man nur noch 10 Liter und hat kein Wischwasser mehr im Auto, nur weil ich das spürbar merke! Wer normal auf der Straße unterwegs ist wird es nicht merken und im Kofferraum ist im Winter immer gut, dann haust dir bestimmt noch ein paar Kilo drauf.
Wie die Vorredner sagten, solange nicht auf der Strecke unterwegs bist, bringen dich die paar Kilo nicht um.
Will mal ein Testdaten haben, schmeißt dir 25 kg Streusalz in Kofferraum und einmal ohne, na mal sehen was da bei raus kommt, ich bin gespannt
Wie die Vorredner sagten, solange nicht auf der Strecke unterwegs bist, bringen dich die paar Kilo nicht um.
Will mal ein Testdaten haben, schmeißt dir 25 kg Streusalz in Kofferraum und einmal ohne, na mal sehen was da bei raus kommt, ich bin gespannt

WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
so ist richtig :ja:
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- sp33dfr34k
- Vielschreiber