Video Erfahrungsbericht Racewars INSERT INTO phpbb_topics V

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Daniel
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 195
Joined: 17.04.2004, 20:56
Spamabfrage: Mensch
Location: Niederrhein

Post by Daniel »

Noch eine Sache Olli, ist ehr nenn Luftauslaß, als eine Hutze, der die Motorkühlung begünstigt. Läuft aber auch als Wasser rein von daher nicht so günstigt :/ Aber gut aussehen tut es und leicht ist sie auch nur 8,5kg Carbon 7,5kg aber auch 300 Dollar teurer.. Und bei 200km/h wackelt sie schon ein bisschen..
Gruß Daniel don't shift it drift it

Bucho
Mitglied
Mitglied
Posts: 480
Joined: 09.04.2004, 16:29

Re: Video Erfahrungsbericht Racewars INSERT INTO phpbb_posts

Post by Bucho »

Daniel wrote:Video
Wer hat denn da gefilmt? :D

Gruss, Bucho

User avatar
Daniel
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 195
Joined: 17.04.2004, 20:56
Spamabfrage: Mensch
Location: Niederrhein

Post by Daniel »

@Bucho

mein Bruder ist abkommandiert worden und hat gefilmt. Wenn man schon so viel Geld bezahlt, muß man ja auch nenn bisschne was davon habe. :D
Gruß Daniel don't shift it drift it

User avatar
toxical
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 196
Joined: 12.05.2004, 14:44
Location: nähe Stuttgart
Contact:

Post by toxical »

na da haste es ja gut, mein bruder findet mein auto hobby eher lächerlich :/
nettes video!
Shut up and race!
http://www.speedsociety.de - The Car Community

User avatar
Schudo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 890
Joined: 13.04.2004, 17:57
Spamabfrage: mensch
Location: Ulm
Contact:

Post by Schudo »

ich kann nichts sehen ist nur ein grüner bildschirm.
99er Racing Edition, Ladedruckanzeige und Öltemp. von Greddy, Autometer Dualpod, Sparco Domstrebe, "specR", Silvia S, K&N 57i Perf.Kit, Blitz FATT , 3" Turboback, Highflow-cat, FMIC, Denso ik22, 30mm H&R VERKAUFT

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

@toxical-vielleicht hast Du ja auch eine verkappte Schwester :lach:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

@schudo dir fehlt der codec

@toxical nimm ma deinen bruder in nem richtig motorgetunten sauger mit ich glaub dann denkt der anders aber bei manchen leuten kriegt mans vom vater mit wie bei uns nur mein bruder will unbedingt en opel, allerdings will er immer den falschen opel wie ich finde, er will en neuen astra mit OPC sauger oder en corsa B mit c20xe und ich sag ihm dauernd C coupe mit c20xe, Ascona B mit c20xe oder E kadett mit c20xe wer sich jetzt fragt wieso E Kadett ganz einfach: es ist einfach ein einmaliges fahrgefühl im kadett es ist laut, es rappelt und es ist sauschnell ... auffer geraden, es macht einfach höllisch spass :D
fast wie mit der silvi ,aber die silvi hat mehrere vorteile die für sie sprechen, sie ist autobahn tauglich und nicht ohrenbetäubend laut wie im kadett, sie ist schneller, sieht schöner aus und das wichtigste sie kann DRIFTEN :ja: :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
cro cop
Mitglied
Mitglied
Posts: 468
Joined: 09.04.2004, 19:38
Location: nürnberg
Contact:

Post by cro cop »

Scheiss players!
Ich kann mir kein einziges video anschauen!egal was ich runterlade der scheiser sagt der video kann nicht abgespielt werden ein fehler ist aufgetreten!mist

Sebi
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1415
Joined: 10.04.2004, 16:55
Location: Wolfratshausen

Post by Sebi »

Cooles Vid!!
Gruß Jaro

Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich höre was ich sage
Image

User avatar
Daniel
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 195
Joined: 17.04.2004, 20:56
Spamabfrage: Mensch
Location: Niederrhein

Post by Daniel »

@toxical habe zwei Brüder die das Hobby teilen, der kleine hat nenn Civic mit Vtec ich meine EG9 und der mittlere hat nenn Eclipse GSX aus den Staaten aber der läuft noch nicht.

@Schudo Das Video ist mit DivX 5 komprimiert, brauchst also nenn aktuellen Codec!

@crocop bei dir scheint was am System nicht mehr ok zu sein. Aber genau kann ich das auch nicht sagen.
Gruß Daniel don't shift it drift it