S14a Kaufen. aber WIE?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

@Florian:

herzlich willkommen hier im forum und viel spass und erfolg bei der jagt auf ne passende silvi.
denke auch das du mit etwas geduld ne automatik version von älteren leuten bekommst.die sind meistens recht gepflegt nur leider oft sehr schlecht eingefahrn.allerdings kann man das nach nem ölwechsel und neuen zündkerzen und n paar kleinigkeiten ja noch nachholen ;D

zum thema farben,ich mach ja auch ab und an mal nen blöden spruch in richtung zeitgeist und seiner weissen silvi aber ehrlichgesagt wäre weiss die einzige farbe die mir ausser schwarz an mein wagen käm.den s14a gab es ja aber nie in weiss und daher war die farbwahl auch nie ein thema bei mir :D
mein bmw cabrio war auch weiss und ich fand das wesentlich pflegeleichter als jetzt mein schwarz.

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

den S14a gabs hier nicht in weiss aber in japan :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

User avatar
Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7957
Joined: 16.04.2004, 17:34
Vorname: Ronald
Location: Kreis Peine
Contact:

Post by Bad Boy »

Wirft da etwa einer dem Forum einen Fehdehandschuh zu? :nein:
Ne,@ZG hast ja recht.Gott sei Dank gibt es ja verschiedene Geschmäcker worüber es sich auch nicht streiten läßt. :ja:
Sonst würden wir vielleicht alle Autos aus Wolfsburg fahren müssen. :tot:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

@BadBoy
So isses (zum Glück) ;)

User avatar
Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Posts: 1085
Joined: 09.04.2004, 13:11
Vorname: Oliver
Location: 60599 Frankfurt am Main
Contact:

Post by Oliver »

Ich kann mich da nur dem Bulldogge anschließen. Bewundernswert wie man nach so einem Schicksalsschlag wieder auf die richtige Bahn kommen kann. Da gehört ein tierischer Lebenswillen dahinter. Also ich ziehe meinen Hut vor Dir Florian ... :gut: ... und ich hoffe Dein Wunsch mit einem Automatik geht in Erfüllung. Nur weiß ich gar nicht, ob es das Sondermodell Z-Edition überhaupt als Automatik gab? Bei meinem Sportline konnte ich auch nicht wählen, sondern musste ihn nehmen so wie er zum Vertragshändler kam in Schwarz oder halt in Rot. Gott sei Dank war er dann Schwarz ... man verzeihe mir ... :flehan: ... aber ich stehe halt mal auf schwarze Autos.
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

@Oliver

Danke ich machs beste draus aber ohne schnelle Autos würde es auch nicht gehen ;) !!

Ich hoffe wirklich sehr das ich einen Z-Edition finde mit Automatik... muss mal beim Nissan Händler anfragen ob es ihn mit Autom. überhaupt gab oder weiß es hier vielleicht jemand?

Denke das wird meine Tuningkrönung... hatte schon 2 Opels (man verzeihe mir :) der frößte fehler meines Lebens) und danach 4 verschiedene BMW´s und einer was heftiger getunt als der vorherige aber nun möchte ich endlich mal mit nem Ordentlichen Motortuning beginnen und da ist eine Japaner denke ich die beste Wahl.

Einen RX7 aus Japan wollte ich mir zum Beispiel auch schon Importieren lassen aber bei einer Körpergröße von 1,93m brauch ich nen Schuhlöffel zum ein und aussteigen. Und da mit nur ein Coupe ins Haus kommt (bin schließlich kein Taxi Unternehmen :D ) denke ich kann ich da noch ne Menge umbauen.
Gruß
Flo

Image

User avatar
Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Posts: 2034
Joined: 21.03.2004, 00:36
Spamabfrage: Mensch
Location: Westhessen

Post by Zeitgeist »

Florian-?S14a? wrote:.....aber nun möchte ich endlich mal mit nem Ordentlichen Motortuning beginnen und da ist eine Japaner denke ich die beste Wahl.

Einen RX7 aus Japan wollte ich mir zum Beispiel auch schon Importieren lassen......
Du gefällst mir immer besser :D ;)

User avatar
Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3177
Joined: 22.09.2004, 20:51
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?
Location: Dachauer Land
Contact:

Post by Flo-S14a »

Danke ;D !! Hab nen guten Geschmack ich weiß :D !!

Mein bester Kumpel hat mich letzte woche nun entgültig auf den Japan Tripp gebracht und das hat so dermaßen bei mir eingeschlagen... :-) denke das sieht man am Interesse...

Mein Kumpel hat sich einen rechtslenker RX7 aus Japan geholt... hat zwischen 350-380PS auf der Hinterachse. Dieses Teil ist nur böse!! Driftgarantie 110%!! Da hat schon so mancher SL55 AMG Fahrer den Glauben verloren :D !!

Diese Leistung sollte beim zukünftigen S14a dann auch irgendwann anstehen :D ist zwar sicher noch ein weiter bzw. teurer weg, aber man (n) hat ja sonst kein Hobby.

Würde lieber heute als morgen einen kaufen uns sofort mitm Tuning beginnen... leider muß dafür erstmal mein heißgeliebter BMW weichen... falls jemand einen Interessenten hätte... 7300 Euro sind VHB ohne Porsche Bremsanlage, die behalt ich :D aber dafür ist ein KW Variante 2 uvm. drin!!
Gruß
Flo

Image