Video Erfahrungsbericht Racewars INSERT INTO phpbb_topics V

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
Daniel
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 195
Joined: 17.04.2004, 20:56
Spamabfrage: Mensch
Location: Niederrhein

Video Erfahrungsbericht Racewars INSERT INTO phpbb_posts_tex

Post by Daniel »

Ich war jetzt mal auf Racewars bei Eisenach. Ist von mir nicht gar so weit ca. 65km. Eintritt wenn man Sa. ankommt 10 Euro und wenn man erst Sonntags kommt 5 Euro wobei diese Preise von Veranstaltung zu Veranstaltung varrieren können. Das fahren hätte diesmal für beide Tage 15 Euro gekostet und für Leute die erst Sonntag anreisen 10 Euro. Für mich total unverständlich, da man Samstags theoretisch länger hätte fahren können, da am Sonntag schon um 18 Uhr Schluß war. Ich habe das nicht bezahlt, da der Preis in meinen Augen maßlos überteuert ist und man seinem Auto damit auch nicht gerade einen gefallen tut. Man würde jedesmal wenn man sich direkt anstellt ca. eine gute Stunde da stehen und warten, dauernd Auto starten 5m vorfahren Auto aus bis man irgendwann an der Reihe ist um "400m" zu fahren. Dafür soll man auch noch Geld bezahlen.. Theoretisch könnte man so 20 mal 400m schaffen das sind 8km für 25 Euro! Da würde ich echt ehr alle zwei Monate mal auf den Ring fahren als diese Assiveranstaltung zu besuchen und mich von denen abziehen zu lassen. Die 1/4 Meile kann man auch mal eben auf der Straße fahren. Ich habe für 5 Euro eine Schnupperrunde gekauft was mir auch voll und ganz reicht, da ich ja meine Zeit habe und nicht dauernd wie ein voll Depp da langbügeln muß. Hier mal das Video meiner Fahrt.
Video:
http://daniel-ermel.bei.t-online.de/sxo ... wforum.avi
Gruß Daniel don't shift it drift it

User avatar
Demio
Facility Management
Facility Management
Posts: 12994
Joined: 15.03.2004, 23:11
Vorname: Dimi
Location: München
Contact:

Post by Demio »

Hui, nicht schlecht. Aber was war das für'n Golf?
Image

User avatar
Daniel
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 195
Joined: 17.04.2004, 20:56
Spamabfrage: Mensch
Location: Niederrhein

Post by Daniel »

Hallo Demio,

das ist der Golf von meinem Kumpel.
Ein 2er mit nem transplantiertem G60, großer LLK, gechipt, scharfe Nockenwelle auf 14 Zöllern (weiß nicht ob Vor- oder Nachteil bei 1/4 Meile) und sehr schnell. Wenn er am Anfang nicht durchgedreht hätte, wären wir gleich schnell gewesen oder er sogar nenn Tick schneller aber das ist schon etwas problematisch mit Frontantrieb mit soviel PS die Kraft auf die Straße zu bekommen. Am Ende des Videos sieht man, das er sogar noch etwas rankommt :eek:
Last edited by Daniel on 03.10.2004, 22:38, edited 1 time in total.
Gruß Daniel don't shift it drift it

User avatar
Olli
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 656
Joined: 14.04.2004, 22:00
Location: Nämberch

Post by Olli »

Na so lang hat der Golf aber nicht durchgedreht oder?
Hast ihn auf jeden Fall ganz schön abgezogen ;D .
Sag mal hast Du ´ne Hutze (Lufteinlass) auf deinem 200er?
Grüße Olli
Image R.I.P.
S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...

User avatar
lorddestiny
Mitglied
Mitglied
Posts: 301
Joined: 12.05.2004, 21:49
Location: NRW

Post by lorddestiny »

@olli

Der Daniel hat eine komplette GFK Haube von Stout.

Korregiert mich wenn ich mich irre. ;)

@Daniel

Echt cooles Vid. ;D
Baust du dir eigentlich noch andere Felgen auf deine Silvi?
Es ist mir egal wessen "Sohn" du bist !!!
Wo ich Angle, läuft niemand übers Wasser !!

User avatar
Olli
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 656
Joined: 14.04.2004, 22:00
Location: Nämberch

Post by Olli »

Von Stout :nixweiss: , wie denn, wo denn, was denn :D .
Hat jemand mal ´nen Link oder ´ne Info dazu?
Grüße Olli
Image R.I.P.
S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...

User avatar
eraser2000
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1034
Joined: 10.04.2004, 09:54
Location: Sprockhövel
Contact:

Post by eraser2000 »

die gibts bei Takakaira

Cya

User avatar
Olli
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 656
Joined: 14.04.2004, 22:00
Location: Nämberch

Post by Olli »

Dröpie for dröpie - Qualiteit... :rolleyes:
Könnte mir mal jemand,vielleicht sogar Du Daniel, genaueres erzählen.
Grüße Olli
Image R.I.P.
S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...

User avatar
Daniel
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 195
Joined: 17.04.2004, 20:56
Spamabfrage: Mensch
Location: Niederrhein

Post by Daniel »

Kleine Verbesserung, ich habe eine Shift Sports Haube. Unterschied ist ehr gering. Die Stout hat noch einen Lufteinlaß für den Luffi aber ich weiß nicht ob es so gut ist mit offenem Luftfilter, da ja so theoretisch Wasser da drauf läuft. Weiß aber nicht ob die evtl. was vorgesehen haben das der trocken bleibt.
Verabeitungsmäßig kenne ich auch nur meine und da ist die Verarbeitung gut.
Kosten Stout 637 USD und die Shift 647 USD beide auch aus Carbon erhältlich und das bei Taka in Japan Achtung der Import ist sehr teuer 700- 1000 Euro!!!
Hier der Link:
http://www.takakaira.co.jp/aerokits/aer ... .asp?cat=4

Felgen wären echt ne feine Sache hab aber zur Zeit keine Kohle..
Die Enkei, die auf dem Falken Skyline drauf sind würden mir gefallen..
Oder die die der Bam Bam hat.
Gruß Daniel don't shift it drift it

User avatar
Olli
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 656
Joined: 14.04.2004, 22:00
Location: Nämberch

Post by Olli »

NA das ist doch mal ´ne Info :ja: , danke Daniel. Der Preis für die Haube hat mich sehr neugierig gemacht :) , der Import allerdings dann nicht mehr :nein: ...
Sch...ade!!
Grüße Olli
Image R.I.P.
S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...