Gunmetal´s S14a Bj. ´97
Respekt vor der Arbeit, dem Aufwand und sicherlich auch vor den Kosten. Das ist richtig geil geworden. Gefällt mir echt erste Sahne.
Der Kofferraumausbau ist jetzt zwar nicht mein Ding (bin kein Hifi-Fan), aber der Rest ist dafür mega :ja:
Der Kofferraumausbau ist jetzt zwar nicht mein Ding (bin kein Hifi-Fan), aber der Rest ist dafür mega :ja:
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen." Walter Röhrl
statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen." Walter Röhrl
dank, war zwar etwas aufwand und zeit, aber es hat sich für mich gelohnt.
der schemel war dermaßen angegammelt mit rost, das war schon nicht mehr schön. hab am unterboden alles entrostet und mit u-schutz behandelt.
@wallerio
düsen werden dieses jahr noch gefahren mit jetziger abstimmung.
suche halt noch was vernünftiges was auch nicht den finanzrahmen sprengt und plug & play austauschbar sind.
750-850er top feed düsen, hochohmig, glaube 13 oder 14mm dichttungsdurchmesser oben und unten. sind jetzt bosch düsen drin.
neue gibts im winter und dann halt ne neue abstimmung.
der schemel war dermaßen angegammelt mit rost, das war schon nicht mehr schön. hab am unterboden alles entrostet und mit u-schutz behandelt.
@wallerio
düsen werden dieses jahr noch gefahren mit jetziger abstimmung.
suche halt noch was vernünftiges was auch nicht den finanzrahmen sprengt und plug & play austauschbar sind.
750-850er top feed düsen, hochohmig, glaube 13 oder 14mm dichttungsdurchmesser oben und unten. sind jetzt bosch düsen drin.
neue gibts im winter und dann halt ne neue abstimmung.
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel