Am Wochenende bissl geschraubt.
- Benzinanzeige im Tacho getauscht, da die alte kaputt war
- Benzinschläuche an der Pumpe getauscht, da meine Gewebeschläuche undicht wurden.
Danke an Benny für die schicken Stahlflexgewebeschläuche
Allstedt wird wohl nochmal die rote Nummer herhalten müssen,
da ich zur Zeit viel Stress auf der Arbeit habe und keine Zeit und Nerven fürn TÜV + Radbolzen habe.
Folgendes steht noch an:
- ABS Diff verkabeln
- längere Radbolzen VA
- Kofferraum dämmen + Teppich
- Frontschürze höher setzen
- Türverkleidung + Speaker
- Nismo Motorlager, damit die Downpipe übern Träger sitzt.
- Hitzeschutz Luftfilter+ Krümmer
- Benzinpumpe Direktversorgung Strom
- 100zeller
- Abstimmung auf 1bar
Anonsten wars das erstmal. Karre läuft gut soweit.
See you, Space Cowboy!
update 2
trick 17. hab mir m6 krümmerbolzen besorgt und die ganze schürzenaufnahme auf stehbolzen umgebaut , da ich es ums verrecken nicht geschafft hatte, die hitzebleche + schürze mit schrauben festzumachen. so is deutlich einfacher. draufstecken, mutter festziehen, fertig.
zudem ne M8 mudda untergelegt, damit die schürze höher kommt. sitzt etz eign recht gut.
leider n schönen kratzer in kotflügel gemacht xD gleich ne dose für quick repair nachgeordered, hatte kb lack anzumischen.
tschö