Navan_S14's Silvia (1993)
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Re: Navan_S14's Silvia (1993)
Schau v.a. das der Auspuff verspannungsfrei drinnen hängt, der riesige Hebel + ein kleiner Aufsetzer, o.ä. und schon ziehts die Dinger auseinander! Im Zweifelsfall auseinander schneiden und neu zusammenschweissen....Die Sicherungsbleche NIE vergessen (zB vom @Scherridan) und die OEM-Dichtung ist eh klar.
Gruß
Gruß
Re: Navan_S14's Silvia (1993)
schweiß doch n flexstück in den auspuff ein
hatte auch n S14a den ich mal probegefahren habe. weiß aber nicht wo man flexstücke mit solchen durchmessern herbekommt :juggle:
hatte auch n S14a den ich mal probegefahren habe. weiß aber nicht wo man flexstücke mit solchen durchmessern herbekommt :juggle:
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
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Re: Navan_S14's Silvia (1993)
Das mit den Kupfermuttern ist ne gute Idee, die ich auch in Erwägung ziehen wollte. Wo bekommt man die her ? Hab bisher immer die originale Blechdichtung verwendet. Ist nun schon die 3. seitdem ich den Wagen hab, das kanns ja so nicht weiter gehen :nein:
Welcher Trakt vom Auspuff eignet sich eurer Meinung nach am Besten, um ein Flexstück einzusetzen ? Oder reicht die genannte Decat ? Der Auspuff sitzt ziemlich starr unter dem Auto.
Grüße
Welcher Trakt vom Auspuff eignet sich eurer Meinung nach am Besten, um ein Flexstück einzusetzen ? Oder reicht die genannte Decat ? Der Auspuff sitzt ziemlich starr unter dem Auto.
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Re: Navan_S14's Silvia (1993)
Flexstück kommt vor dem Kat ins Flammrohr
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Re: Navan_S14's Silvia (1993)
Aaaahh, du bist gefahren?! Gib mal bitte ein Feedback. Wieviele Leute waren da? Ablauf? Wie war die Strecke? Ich nehm an, ihr seit die schnelle links + Schikane gefahren...
Ich wollt doch auch! ;( :tot:
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fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Navan_S14's Silvia (1993)
Vielen DankNetra wrote:Flexstück kommt vor dem Kat ins Flammrohr
@loki : Sind die triple links mit der anschließenden langen Rechtskurve gefahren. War allerdings mega viel Wasser auf der Strecke, sodass es ziemlich rutschig war. Waren round about 20 (?) Leute vor Ort. Unter anderem Charged Import Racing, Züridrift und Burdinski. Musst mal bei facebook in den Alben vom Fast Car stöbern Hatten ziemlich viele Trainingseinheiten am Samstag über mehrere Stunden. Wollt das erste Training am Samstagmorgen auch mitfahren, konnt allerdings nicht da wir noch den Turbolader wechseln mussten. Am Abend hats mir nach 1 1/2 Stunden beim Training den Krümmer + Dichtung zerrissen, konnte also leider nicht mitfahren :juggle:
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Re: Navan_S14's Silvia (1993)
:tot: oh man! Einmal net schrauben!
Dachte es wird die Kurvenkombo gegenüber gefahren (gegen Fahrtrichtung).
Geht die Triple gut zum durchziehen? Wie schnell bist da?
Dachte es wird die Kurvenkombo gegenüber gefahren (gegen Fahrtrichtung).
Geht die Triple gut zum durchziehen? Wie schnell bist da?
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: Navan_S14's Silvia (1993)
Die OEM sind gefüllt mit ner Flüssigkeit, war bei mir noch nie undicht.
So ne 9€ Blechdichtungen kannste vergessen.
Nimm die Sicherungsplätchen vom Scherridan.
Muttern auch OEM und gut anziehen, etwas warm machen, nochmals nachziehen. :top:
So ne 9€ Blechdichtungen kannste vergessen.
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Muttern auch OEM und gut anziehen, etwas warm machen, nochmals nachziehen. :top:
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Re: Navan_S14's Silvia (1993)
Wunderbar, vielen DankTurbomatthy wrote:Die OEM sind gefüllt mit ner Flüssigkeit, war bei mir noch nie undicht.
So ne 9€ Blechdichtungen kannste vergessen.
Nimm die Sicherungsplätchen vom Scherridan.
Muttern auch OEM und gut anziehen, etwas warm machen, nochmals nachziehen. :top:
@ Loki : Nene war die Tripple Combo. Kann ich schwer einschätzen, bin sie nur nass gefahren. Hatte aber immer zwischen 90 - 110 km/h beim entry. Im 3. Gang wunderbar absolut kein Problem, hab allerdings einige Versuche gebraucht um die komplette "Strecke" inkl. Wechsel in die Rechtskurve zu durchqueren. Hatte leider nur noch 215er Spalttabletten übrig, ergo kaum Grip auf der Hinterachse.