Drift Denny´s S14a
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Posts: 3474
- Joined: 17.11.2004, 18:22
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- Location: Karlsruhe
Re: Drift Denny´s S14a
Cooling Panel, Takata :juggle:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Posts: 3474
- Joined: 17.11.2004, 18:22
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- Location: Karlsruhe
Re: Drift Denny´s S14a
Heute war ich endlich am Prüfstand.
362ps, 501NM
Bilder folgen :top:
362ps, 501NM
Bilder folgen :top:
WIR SCHAFFEN DAS!!!
Re: Drift Denny´s S14a
welche ar 2871 und wie viel wir in den brenraum geblasen :juggle:
gute werte :top:
wo hast du colling panel gekauft
gute werte :top:
wo hast du colling panel gekauft
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Posts: 3474
- Joined: 17.11.2004, 18:22
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- Location: Karlsruhe
Re: Drift Denny´s S14a
Kleine AR64.
1.5bar
Aber muss dazu sagen, mit WAES und safe mapping
panel ist von Zahnfee
1.5bar
Aber muss dazu sagen, mit WAES und safe mapping
panel ist von Zahnfee
WIR SCHAFFEN DAS!!!
Re: Drift Denny´s S14a
AFR ?
EGT ?
EGT ?
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: Drift Denny´s S14a
wieviel wasseranteil hast bei der waes genommen?
und was heisst safe mapping genau? is das jetz safer safe oder is da noch platz nach oben was dann auch standhaft bleibt?
und was heisst safe mapping genau? is das jetz safer safe oder is da noch platz nach oben was dann auch standhaft bleibt?
under construction ...
Re: Drift Denny´s S14a
schon wieder muss ich ne frage in nem showroom stellen:
was bedeutet immer dieser AR wert bei turboladern? z.b. beim GT2871 diese 0.64AR? hab das schon so oft gelesen und gegooglet aber ich find nur rotz
was bedeutet immer dieser AR wert bei turboladern? z.b. beim GT2871 diese 0.64AR? hab das schon so oft gelesen und gegooglet aber ich find nur rotz

mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Posts: 3474
- Joined: 17.11.2004, 18:22
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
- Location: Karlsruhe
Re: Drift Denny´s S14a
Potenzial ist noch etwas da, wenn wieder Fächerkrümmer drin ist, bringt er an sich schon Leistung und man kann obenrum noch etwas abmagern. Momentan ist ja Oem drin.
Waes 30/70
AR ist Abgasseite von Turbo. 64 ist die kleinere Größe. Lader kommt früher aber oben rum lässt der Schub nach. Wobei die große AR Etwas später kommt und dafür oben mehr Luft hat.
Für Fragen, ist Forum da
nicht nur für dlpg!
Waes 30/70
AR ist Abgasseite von Turbo. 64 ist die kleinere Größe. Lader kommt früher aber oben rum lässt der Schub nach. Wobei die große AR Etwas später kommt und dafür oben mehr Luft hat.
Für Fragen, ist Forum da

nicht nur für dlpg!
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: Drift Denny´s S14a
also 70 wasser?
hast vielleicht auch nen wert ohne waes einschaltung? wäre interessant wieviel das system genutzt hat
hast vielleicht auch nen wert ohne waes einschaltung? wäre interessant wieviel das system genutzt hat

under construction ...
Re: Drift Denny´s S14a
:lach:Drift Denny wrote:Potenzial ist noch etwas da, wenn wieder Fächerkrümmer drin ist, bringt er an sich schon Leistung und man kann obenrum noch etwas abmagern. Momentan ist ja Oem drin.
Waes 30/70
AR ist Abgasseite von Turbo. 64 ist die kleinere Größe. Lader kommt früher aber oben rum lässt der Schub nach. Wobei die große AR Etwas später kommt und dafür oben mehr Luft hat.
Für Fragen, ist Forum da![]()
nicht nur für dlpg!
und danke für die erklärung
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!