S14a Track Edition
Re: S14a Track Edition
hast du nochmal extra aufkleber drauf, oder?
da fällt mir auf ich hätte auch noch welche gehabt...
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Re: S14a Track Edition
Ok ich hab 9 Euro für 4 Stück bezahlt. Sieht so aus als ob es lackiert ist. Quali ist gut!
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Re: S14a Track Edition
Phil, bleibt es bei den Sätteln oder wirst Du auch den HBZ wechseln? würde ich auf jeden Fall machen ...
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Re: S14a Track Edition
Timur gute Frage nächste Frage. Ich kann es dir nicht sagen. Wenn die Bremse hinten gemacht ist werde ich 1-2 Turns auf der Rennstrecke testen und dann entscheiden. Das dumme nur ist keiner kann sagen wo der Unterschied ist zum Z32 HBZ. Ausser das der vom Z32 etwas dickeren Kolben hat.
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Re: S14a Track Edition
Ultimative Brake Swap wrote:The way OE proportioning valves work is that the front and rear line pressures go up by the same amount until the pressure reaches the so-called "split point". At this point, the rear pressure increases at a lower rate than the front pressure (with the proportionality factor given by the reducing ratio).
Now the reducing ratio for the Z32 and 240sx MC's are the same (0.4), so the only difference is the split point. The Z32's split point is lower than the 240sx, so above the split point, the Z32's rear line pressure will always be lower than that of the 240sx.
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Re: S14a Track Edition
Ok, also beide HBZ drücken mit dem gleichen Druck. Ab dem Splitpoint drückt der Z32 hinten etwas weniger.
Hoffe ich habe es richtig verstanden. Hilft aber nur wenn das Auto hinten überbremset. Momentan ist aber das Problem das die Bremse schlecht bis garnicht zu dosieren ist. In dem Fall hilft der Z32 HBZ garnicht weiter.
Hoffe ich habe es richtig verstanden. Hilft aber nur wenn das Auto hinten überbremset. Momentan ist aber das Problem das die Bremse schlecht bis garnicht zu dosieren ist. In dem Fall hilft der Z32 HBZ garnicht weiter.
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Re: S14a Track Edition
ich finde meinen S13 mit Z32 Anlage rundum bremst um welten besser als der S14. einziger Unterschied - Z32 Auf der HA + Z32 HBZ
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Re: S14a Track Edition
Die frage ist jetzt wegen HBZ oder weil der S14 hinten eine viel zu kleine Bremse hat.
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Re: S14a Track Edition
Doch das Dimipedia weis esPhilmop wrote:Timur gute Frage nächste Frage. Ich kann es dir nicht sagen. Wenn die Bremse hinten gemacht ist werde ich 1-2 Turns auf der Rennstrecke testen und dann entscheiden. Das dumme nur ist keiner kann sagen wo der Unterschied ist zum Z32 HBZ. Ausser das der vom Z32 etwas dickeren Kolben hat.

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Re: S14a Track Edition
Dachte weniger 

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