S14a Track Edition

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
GReddy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4192
Joined: 07.09.2007, 10:08
Spamabfrage: ......

Re: S14a Track Edition

Post by GReddy »

hast du nochmal extra aufkleber drauf, oder?

da fällt mir auf ich hätte auch noch welche gehabt...

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7881
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: S14a Track Edition

Post by Philmop »

Ok ich hab 9 Euro für 4 Stück bezahlt. Sieht so aus als ob es lackiert ist. Quali ist gut!
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: S14a Track Edition

Post by Netra »

Phil, bleibt es bei den Sätteln oder wirst Du auch den HBZ wechseln? würde ich auf jeden Fall machen ...
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7881
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: S14a Track Edition

Post by Philmop »

Timur gute Frage nächste Frage. Ich kann es dir nicht sagen. Wenn die Bremse hinten gemacht ist werde ich 1-2 Turns auf der Rennstrecke testen und dann entscheiden. Das dumme nur ist keiner kann sagen wo der Unterschied ist zum Z32 HBZ. Ausser das der vom Z32 etwas dickeren Kolben hat.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: S14a Track Edition

Post by Netra »

Ultimative Brake Swap wrote:The way OE proportioning valves work is that the front and rear line pressures go up by the same amount until the pressure reaches the so-called "split point". At this point, the rear pressure increases at a lower rate than the front pressure (with the proportionality factor given by the reducing ratio).

Now the reducing ratio for the Z32 and 240sx MC's are the same (0.4), so the only difference is the split point. The Z32's split point is lower than the 240sx, so above the split point, the Z32's rear line pressure will always be lower than that of the 240sx.
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7881
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: S14a Track Edition

Post by Philmop »

Ok, also beide HBZ drücken mit dem gleichen Druck. Ab dem Splitpoint drückt der Z32 hinten etwas weniger.

Hoffe ich habe es richtig verstanden. Hilft aber nur wenn das Auto hinten überbremset. Momentan ist aber das Problem das die Bremse schlecht bis garnicht zu dosieren ist. In dem Fall hilft der Z32 HBZ garnicht weiter.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

User avatar
Netra
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 12268
Joined: 11.03.2006, 02:07
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer
Location: DME

Re: S14a Track Edition

Post by Netra »

ich finde meinen S13 mit Z32 Anlage rundum bremst um welten besser als der S14. einziger Unterschied - Z32 Auf der HA + Z32 HBZ
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7881
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: S14a Track Edition

Post by Philmop »

Die frage ist jetzt wegen HBZ oder weil der S14 hinten eine viel zu kleine Bremse hat.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14630
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: S14a Track Edition

Post by Akita »

Philmop wrote:Timur gute Frage nächste Frage. Ich kann es dir nicht sagen. Wenn die Bremse hinten gemacht ist werde ich 1-2 Turns auf der Rennstrecke testen und dann entscheiden. Das dumme nur ist keiner kann sagen wo der Unterschied ist zum Z32 HBZ. Ausser das der vom Z32 etwas dickeren Kolben hat.
Doch das Dimipedia weis es ;) , und ja hauptsächlich ist der Splitpiont anderst . So weit ich weis bremst dann die HA früher mit .
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7881
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: S14a Track Edition

Post by Philmop »

Dachte weniger :?:
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________