Silvia German Engineering
Re: Z-edition powered by Nissantech
... to boldly go where no one has gone before.
i'm just trying to be burt reynolds.
Re: Z-edition powered by Nissantech
Do it yourself
ECU - Megasquirt 3 kann mann gunstiger in teilen kaufen und dann viele stunden mit dem Löten spielen
ECU - Megasquirt 3 kann mann gunstiger in teilen kaufen und dann viele stunden mit dem Löten spielen
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Re: Z-edition powered by Nissantech
Elektrik part 2
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Re: Z-edition powered by Nissantech
Fertige Baustelle
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Jaco on 12.01.2018, 14:34, edited 1 time in total.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Z-edition powered by Nissantech
Sehr schön jaco :top:
Noch ein Tipp: Beim Bestücken der Leiterplatte immer darauf achten, dass der Toleranzring der Widerstände (gold/silber/etc) in die selbe Richtung weisst. Also immer nach rechts und nach oben.
Noch ein Tipp: Beim Bestücken der Leiterplatte immer darauf achten, dass der Toleranzring der Widerstände (gold/silber/etc) in die selbe Richtung weisst. Also immer nach rechts und nach oben.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Re: Z-edition powered by Nissantech
Es muss so sein . Silvia ist ja eine Schönheit !geiserp wrote:Sehr schön jaco :top:
Noch ein Tipp: Beim Bestücken der Leiterplatte immer darauf achten, dass der Toleranzring der Widerstände (gold/silber/etc) in die selbe Richtung weisst. Also immer nach rechts und nach oben.
Kabelsalat nach 9 Stunden Kampf besigt !
ECU wohnt jetzt im Handschufach
GCU unter dem fest befestigtem Sitz
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: Z-edition powered by Nissantech
ich kämpfe mit meiner elektrik seit 15 monaten :lach:
under construction ...
Re: Z-edition powered by Nissantech
Endlich ist der mega spannende moment gekommen - ABSTIMMEN
Endeffekt Super gut - 550 PS 600 NM bei 1.5 bar. Mehr ladedruck hat keine leistung mehr gebracht . Der kopf macht die arbeit und die brennraume atmen sehr gut und egt mit 98 benzin liegt bei 730 grad - afr 11 :top:
Der motor hat noch leistung aufgebaut aber wegen getriebe konnte nicht so hoch drehen.
Endeffekt Super gut - 550 PS 600 NM bei 1.5 bar. Mehr ladedruck hat keine leistung mehr gebracht . Der kopf macht die arbeit und die brennraume atmen sehr gut und egt mit 98 benzin liegt bei 730 grad - afr 11 :top:
Der motor hat noch leistung aufgebaut aber wegen getriebe konnte nicht so hoch drehen.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Re: Z-edition powered by Nissantech
Big Display on board ! Das Projekt 8hp70 ist fertig und Silvia ist die erste auf der tuning scene mit einem automatig getriebe und voll programmierbarem steuergerat :top:
Stay tuned
Stay tuned
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Posts: 9496
- Joined: 02.05.2005, 15:53
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
- Location: Österreich - Wr. Neustadt
Re: Z-edition powered by Nissantech
super geil! ich steh auf individualismus
die riesige ganganzeige is zwar bisschen riesig aber denke die braucht man auch so gross :lach:
die riesige ganganzeige is zwar bisschen riesig aber denke die braucht man auch so gross :lach:
under construction ...