Silvia German Engineering
Re: Z-edition powered by Nissantech
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Z-edition powered by Nissantech
Sehr schön :top:
Was bringt denn das grosse Diff für Vorteile?
Was bringt denn das grosse Diff für Vorteile?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Re: Z-edition powered by Nissantech
zu dem zeitpunkt sieh das noch nicht so hubsch aus aber gleich unten
Vortelie :
- halt viel power. R200 uber 500ps und viele NM und gute traktion kampft langsam mit den wellen ums uberleben .
R230 locker 1000 PS
- hast automatisch antriebswellen und radnaben Z32 Twin Turbo - mega stark
- bessere ubersetzung fur mein getriebe stat 3.53 - 3.69
- einfach zum anschafen und nicht teuer . Keiner macht swaps
- ABS sensoren an den wellen - Endlich traktion kontrole eingebaut. Jetzt bei nasse strasse voll gas kein Problem :top:
Vortelie :
- halt viel power. R200 uber 500ps und viele NM und gute traktion kampft langsam mit den wellen ums uberleben .
R230 locker 1000 PS
- hast automatisch antriebswellen und radnaben Z32 Twin Turbo - mega stark
- bessere ubersetzung fur mein getriebe stat 3.53 - 3.69
- einfach zum anschafen und nicht teuer . Keiner macht swaps
- ABS sensoren an den wellen - Endlich traktion kontrole eingebaut. Jetzt bei nasse strasse voll gas kein Problem :top:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Re: Z-edition powered by Nissantech
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Z-edition powered by Nissantech
Mit was hast das Diff lackiert? Woher ist die Kardanwelle?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
-
- Öfter hier
- Posts: 707
- Joined: 18.01.2009, 16:24
- Vorname: hab einen
- Spamabfrage: Kollege
- Location: Notzingen
Re: Z-edition powered by Nissantech
Wow....Respekt vor deiner Arbeit.
Das mit dem Automatikgetriebe wäre mega geil. Und den VET swap....
Aber da brennen die Euros aber
Das mit dem Automatikgetriebe wäre mega geil. Und den VET swap....
Aber da brennen die Euros aber
Re: Z-edition powered by Nissantech
Danke Ivo
Diff ist mit normale ackryl farbe lackiert
Kardanwelle kommt von dem Jaguar F Type (DE GKN) und das hintere stuck ist custom wo das diff teil von dem Z32 TT so wie diff kommt
VE war nicht teuer - Einkauf 800 euro - alte kopf verkauf 450 (kopł , vtc, nocken usw) = 350
Sachen von Mazworks kleinteile und relokation kit = 115 + 15 collar spacer = 130 e
Olpumpe - 150 e
Ansaugkrummer (cnc flansch) - 150
Kopf revision dichtungen fuhrungen etc - 200
Zundspulen (370Z) , sensoren, relokation schlauche - 100
Alles - 1000
8HP swap kostet fix und fertig also frische oder neue getriebe verstarkt bis 1000nm, einbau, tcu, abstimung - 4000 Euro
Diff ist mit normale ackryl farbe lackiert
Kardanwelle kommt von dem Jaguar F Type (DE GKN) und das hintere stuck ist custom wo das diff teil von dem Z32 TT so wie diff kommt
VE war nicht teuer - Einkauf 800 euro - alte kopf verkauf 450 (kopł , vtc, nocken usw) = 350
Sachen von Mazworks kleinteile und relokation kit = 115 + 15 collar spacer = 130 e
Olpumpe - 150 e
Ansaugkrummer (cnc flansch) - 150
Kopf revision dichtungen fuhrungen etc - 200
Zundspulen (370Z) , sensoren, relokation schlauche - 100
Alles - 1000
8HP swap kostet fix und fertig also frische oder neue getriebe verstarkt bis 1000nm, einbau, tcu, abstimung - 4000 Euro
Re: Z-edition powered by Nissantech
Kraftstoffsystem update
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Posts: 12114
- Joined: 13.04.2004, 10:18
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
- Location: Schweiz
- Contact:
Re: Z-edition powered by Nissantech
sehr geil jaco.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.