Sooo, dann schauen wir mal was alles auf meiner To Do List 2021 für den Bock steht * tief luft hol*:
Der Wagen muss mal wieder in einen guten Ausgangs-Status versetzt werden.
Das beudetet in meinem Fall:
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Autechwing
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Lichtmaschine prüfen/ersetzen (evtl. defekt)
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Servopumpe prüfen/ersetzen, kratzt böse (Wasser im System? Lenkgetriebe defekt?)
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Ausschnitt in der Karosse für die Coldpipe vergrößern (Pipe berührt Blech, Blech penetriert Pipe)
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Ölkühler mit Thermostat kaufen + verbauen
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Alle Flüßigkeiten mal wechseln (einige davon dürften seit 1994 da drin sein)
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ACT Clutch Kupplung und TopSecret Kupplungsgabel verbauen (liegen ja schon ewig rum hier)
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Zusatzinstrumente verkabeln (ORDENTLICH!)
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Abgastemp Anzeige: Sensor oder Anzeige defekt? Spinnt jedenfall immer rum (wer kauft auch Prosport
)
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Abstimmen (Seifert/ZEX/PureBoost wer auch immer)
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Achsvermessung und dringend weniger Sturz auf der HA
Es sollte nun ein Status erreicht sein, der es mir nun erlaubt, wieder was am Wagen zu tunen (Tunen wenn die Basis schon nicht stimmt, geht sich ja nicht auf)
So soll es dann weiter gehen:
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Neue Felgen (17 Zoll): Enkei RPF1, OZ Aleggerita oder so
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Neue Reifen: Toyo Proxxes Semis, Federal RSR, Pirelli, Advan/Yokohama oder so
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Neues Fahrwerk: KW V3
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Car-HiFi: Die Weichen und Hochtöner endlich mal verbauen und Radio einstellen
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Stabis
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Domstrebe hinten
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Sportsitze
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Gurte
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LSD
(Der Autechwing steht natürlich an erster stelle)
Hab ich was vergessen? Etwas übersehen?
Bremsen sind ja ringsrum fresh
(Danke an SXPower und Looter, von denen ich jeweil die VA und HA Sättel habe)