mik*s navan | läuft doch nicht | seite 132

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: miks bilderbuch zenki blog

Post by mik »

Bilder fortsetzung :)

Image

Image

Bioux
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 154
Joined: 20.12.2010, 18:41
Vorname: Dennis
Spamabfrage: Mensch
Location: Engter bei Osnabrück

Re: mik*s zenki bilderbuch/blog

Post by Bioux »

Na das schaut ja aus wie bei uns :-P Ich hab beim Ausbau auch eine Seitenscheibe zerstört :rolleyes: Wenn sie nicht will so brauch man gewalt :-P
Ist aber schön zusehen das du den im endeffekt komplett stripst und vom Rost befreist !

User avatar
racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3303
Joined: 20.07.2005, 21:06
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?
Location: Westerwald

Re: mik*s zenki bilderbuch/blog

Post by racer21 »

Womit hast du denn dir scheibe raus geschnitten?
Silvia S14a `98 rot
Image

User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: mik*s zenki bilderbuch/blog

Post by mik »

ich habs bis jetzt immer mit nem teppichmesser gemacht und hat auch immer funktioniert. hätte nicht hebeln sollen dann wär die scheibe auch nicht gesprungen.

ja will schon.den rost wegbekommen, hab kein zeitstress :)

User avatar
insa
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1032
Joined: 14.10.2005, 14:18
Vorname: Marco
Location: HSK

Re: mik*s zenki bilderbuch/blog

Post by insa »

Was hast du denn mit dem Auto später so vor?

Ich frage weil man natürlich einige weitere Dinge direkt erledigen könnte, wenn schon mal alles leergeräumt ist... ;D
i'm just trying to be burt reynolds.

User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: mik*s zenki bilderbuch/blog

Post by mik »

also es wird nen daily, der gelegentlich vll. auch gedriftet wird.
umlackierung, navan kit, hr gewinde, käfig und gurte, etc. ich sag immer nen hybrid von show und racecar :D warum die frage? bzw. was meinst du? bin offen für anregungen :top: :)

User avatar
insa
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1032
Joined: 14.10.2005, 14:18
Vorname: Marco
Location: HSK

Re: mik*s zenki bilderbuch/blog

Post by insa »

Naja wenn das Glas einmal raus ist, könntest du anstatt eines geschraubten Käfigs auch einen zum einschweissen nehmen. ;-)

Wenn du jemanden kennst, der schön schweissen kann, ist der Aufpreis nicht so hoch. Und lackieren musst du eh. Spart auch Geld für die Domstrebe an der HA ;)
i'm just trying to be burt reynolds.

User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: mik*s zenki bilderbuch/blog

Post by mik »

Das ist ne gute idee mit der schweisszelle, es gibt hier im Kaff nebenan nen Käfigbauer "Hermann Motorsport" die das zwar machen, aber ich hab jetz speziell hier im Forum nichts gutes gehört. kann mich da einer aufklären? Wobei ich ja auch sagen muss, ich will ja alle innenverkleidungen und teppich drinlassen, ich weiß das ist ein wenig schizophren wenn man nen käfig drin hat :D

User avatar
IvanDrago
Freiberuflicher russischer Troll
Freiberuflicher russischer Troll
Posts: 7097
Joined: 08.12.2009, 23:33

Re: mik*s zenki bilderbuch/blog

Post by IvanDrago »

mik wrote:Das ist ne gute idee mit der schweisszelle, es gibt hier im Kaff nebenan nen Käfigbauer "Hermann Motorsport" die das zwar machen, aber ich hab jetz speziell hier im Forum nichts gutes gehört. kann mich da einer aufklären? Wobei ich ja auch sagen muss, ich will ja alle innenverkleidungen und teppich drinlassen, ich weiß das ist ein wenig schizophren wenn man nen käfig drin hat :D
PLEIE-SPORT

Würde ich meiden- kannst den Counterdoc mal fragen
He/ Him

Image

User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: mik*s zenki bilderbuch/blog

Post by mik »

So heute habe ich mich endlich mal an den Motor gemacht. Nachdem der Ventildeckel runter war, war ich sehr verwundert wieviel ölschlamm und piss sich in dem kopf befindet. Ist das bei euch auch so? Die Nockenwellen sehen jedenfalls eingelaufen aus und werden mit den Kipphebeln durch was gescheites getauscht.

Image

Image

Image

Image

Image

Image


Die Stehbolzen, naja seht selbst :D also insgesammt waren Fünf noch da. Alle waren sie locker.
Zwei von den fehlenden Bolzen sind einfach weg, denk mal irgendwann rausgefallen. Und eine ist leider abgebrochen :(

Image