muffi

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12112
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: muffi

Post by geiserp »

da passt einiges drunter.

Leg' ihn doch einen tick tiefer.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
sp33dfr34k
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5767
Joined: 13.06.2009, 01:18
Vorname: C.
Spamabfrage: O-shit
Location: Nrw

Re: muffi

Post by sp33dfr34k »

Schöne s13 :top:

User avatar
Bumfi
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 9041
Joined: 24.10.2013, 01:32
Vorname: Richard
Spamabfrage: Richuu
Location: Erlangen

Re: muffi

Post by Bumfi »

sp33dfr34k wrote:Schöne s13 :top:

Kann ich nur bestätigen. Saß selber schon drin. Alles vom feinsten und tot-schick :ja:
リ チュ ア ル ド
Image

User avatar
Maddin1988
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 107
Joined: 09.10.2011, 15:35
Vorname: Maddin
Spamabfrage: DeineMudda
Location: Schleusingen

Re: muffi

Post by Maddin1988 »

Danke für die Blumen, Jungs :love:
Bzgl. Tiefe: Ich bin mit den Fahreigenschaften des Fahrwerks und der Fahrzeughöhe sehr zufrieden, und nur der Optik wegen werf ich keinen Tausender ausm Fenster.... Ja Lindmäh, wenn du das liest, kannst ruhig im Dreieck hüpfen :booty: :versteck: :flower:
günstige Felgen sind bei mir immer gesucht :D

User avatar
Maddin1988
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 107
Joined: 09.10.2011, 15:35
Vorname: Maddin
Spamabfrage: DeineMudda
Location: Schleusingen

Re: muffi

Post by Maddin1988 »

Sooo. Saison startet mal wieder mit Schwung und Anlauf :D (hab irgendwie das Gefühl, das schon mal geschrieben zu haben :grübeln: )

Trotz wochenlanger Planung hab ich genau das Wochenende erwischt, an dem es noch mal richtig kalt wurde, als ich den Wagen aus dem Winterquartier geholt habe. :cursing:
Egal, erste Fahrt in die Firma, Motorhaube gegen die Seibon- Carbon- Haube vom Kumpel tauschen. :love: Mir gefällt der Look, die Haube ist leicht und super verarbeitet, passgenau obendrauf. Hatte zwar einen kleinen Makel, aber dazu später mehr.
Jedenfalls muss ich nun die Scheiben tönen :laugh:
Dann zu mir in die Werkstatt, erstmal grob waschen. Dreckswetter halt :wallbash:

Image

Erste Amtshandlung: QSP Vollschalen raus, sind verkauft :heul: Wünsche dem Käufer viel Spaß damit, war jedenfalls super zufrieden.

Image
Wenn ihr mal langstreckentaugliche Vollschalen braucht, nehmt diese!!! :thumbsup:

Meine neuen Sitze waren leider noch nicht da, also..... :rolleyes:

Image

Dann kam ein voller Service. Neues Öl und Ölfilter, neue Zündkerzen, neuer Spritfilter, neue Keilrippenriemen (kein Gezwitscher mehr!), neue Spritleitungen am Pumpendeckel.
Hatte er sich verdient, die Kerzen sahen nach 2 Jahren auch voll okay aus, aber vorbeugen ist nun mal besser als auf die Schuhe.. :kotz:

Image

Meine Ansaugung hab ich auch noch mal neu gemacht, da ich den Anschluss für die KGE abändern musste. Der Catchtank entlüftet nun auf kürzestem Wege. :raucher:

Image

Nun zur Haube, die OEM Dichtlippe zum Schlossträger passte nicht. Es waren schlicht und ergreifend keine Löcher dafür vorhanden. nur die 2 äußeren waren angedeutet, aber das hat mir gereicht :naughty:

Image


Nun habe ich am Mittwoch den Wagen zu Bernd Seifert gestellt, es geht um ein kleines Upgrade :D

Image
Image

Zusätzlich wird er den Zahnriemen erneuern. Wasserpumpe wird nach den 18tkm, die ich mit dem Motor gefahren bin, an Ort und Stelle bleiben.
Wagen bleibt bis zum Abschluss der Arbeiten auch bei Bernd stehen. :ja:
Danach muss ich zu PureBoost fahren, und das Ding endlich mal mappen :freu: Mal sehen ob es explodiert, wenn da ein Windchen mit 1,8bar reinpfeift :roll:

Bei Bernd lagen auch meine "neuen" gebrauchten Sitzkonsolen, die ich für meine anderen Sitze benötige. Naja, was soll ich sagen... Mir wurden sie als Bride MO verkauft. Was bei der Fahrerseite vllt noch zutrifft...

Image

... eine solch wild zusammengebratene Konstruktion aber als Bride MO zu verkaufen, finde ich frech! ;(

Image

Egal, die Sitze werd ich schon irgendwie drauf fummeln, und da sie nur einen Bruchteil des Neupreises gekostet haben, arrangier' ich mich damit schon.
Hab die Dinger heut erstmal sauber gemacht, angeschliefen, Rost entfernt, neu lackiert.

Image
Image

Soweit von mir, bzgl. der Sitze die Einzug halten werden und dem Mapping werd ich euch noch ein bisschen auf die Folter spannen :D

:hallo:
günstige Felgen sind bei mir immer gesucht :D