1998 S14a Z-Edition 1...2...0 meins

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
mammut
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3653
Joined: 03.07.2012, 18:32
Spamabfrage: Mensch
Location: Museum

Re: 1998 S14a Z-Edition 1...2...0 meins

Post by mammut »

PaulWalker wrote:
IvanDrago wrote:Sieht gut aus
Ist von unten genauso sauber?
Von unten hat sie einiges an Flugrost, aber nichts dramatisches. Die Falze sind bis auf eine kurze Stelle...:
Wie oft ich das schon gehört hab :D

User avatar
PaulWalker
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 50
Joined: 10.05.2015, 10:33
Vorname: Frank
Spamabfrage: Mensch
Location: Gelnhausen

Re: 1998 S14a Z-Edition 1...2...0 meins

Post by PaulWalker »

--SyroX-- wrote:Sehr schickes Teil. Leider an der Tanke nicht gesehn ;)

Man sagt ja so schön: Black is beauty

LG (Nachbar) Jens
War ja in der Waschanlage gut versteckt ... siehst Du schon noch, sooooo groß ist der Ort ja doch nicht. :ja:
Dafür hat mein Erstwagen ein British Epsom Racing Green ... völlig ohne Grund. Der Sport an dem Wagen besteht im einsteigen :lach:
LG Frank

User avatar
--SyroX--
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 583
Joined: 12.02.2009, 18:15
Vorname: Jens
Spamabfrage: Pikachu
Location: Gelnhausen-Hailer
Contact:

Re: 1998 S14a Z-Edition 1...2...0 meins

Post by --SyroX-- »

Das wäre mir auch aufgefallen wenn die Dame noch draußen gestanden hätte :ja: :ja: :ja:

Die Location kommt mir bekannt vor :D :D :D

Bevor ich das so sage, wie lange wohnst du schon in dem schönen Dörfchen?

Wie hast du noch einmal gesagt, "so lange keine Silvi in der freien Wildbahn gesehen" und dann als du deine waschen warst an der Tanke :lach:

LG Jens
Nissan 200SX Racing Edition Bj. 1998 "My Lady"
Nissan 200SX S14 Kouki "JZ work in progress"
Leyland Clubman 1275GT Bj. 1973 Restauration
KTM LC4 640 Supermoto #legelizeWheelies

User avatar
PaulWalker
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 50
Joined: 10.05.2015, 10:33
Vorname: Frank
Spamabfrage: Mensch
Location: Gelnhausen

Re: 1998 S14a Z-Edition 1...2...0 meins

Post by PaulWalker »

Hallo Jens,

in Hailer wohne ich jetzt seit einem Jahr, aber vorher habe ich in Gelnhausen (Stadt) gewohnt und dann einige Jahre in Gründau. Kenne also die Gegend auch ein wenig. Aber wie gesagt, da habe ich Dich und Deine Silvi zum ersten mal gesehen.

VG Frank

User avatar
PaulWalker
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 50
Joined: 10.05.2015, 10:33
Vorname: Frank
Spamabfrage: Mensch
Location: Gelnhausen

Re: 1998 S14a Z-Edition 1...2...0 meins

Post by PaulWalker »

mammut wrote:
PaulWalker wrote:
IvanDrago wrote:Sieht gut aus
Ist von unten genauso sauber?
Von unten hat sie einiges an Flugrost, aber nichts dramatisches. Die Falze sind bis auf eine kurze Stelle...:
Wie oft ich das schon gehört hab :D
Muß man sich das nicht einreden, wenn man ein 17 Jahre altes Auto gekauft hat? :lach: Irgendwie muß man die Unvernunft doch vor sich selber rechtfertigen :rolleyes: Sonst würde sich doch keiner so'n Groschengrab kaufen und die schönen Silvis stürben aus :eek:

User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: 1998 S14a Z-Edition 1...2...0 meins

Post by mik »

Mach dir da kein Kopf, der Mammut macht sich immer gleich in die Hose ;) Aber immer schön ein Auge drauf haben auf die paar bekannten stellen ist nicht falsch :)

User avatar
mammut
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3653
Joined: 03.07.2012, 18:32
Spamabfrage: Mensch
Location: Museum

Re: 1998 S14a Z-Edition 1...2...0 meins

Post by mammut »

PaulWalker wrote:
mammut wrote:
PaulWalker wrote: Von unten hat sie einiges an Flugrost, aber nichts dramatisches. Die Falze sind bis auf eine kurze Stelle...:
Wie oft ich das schon gehört hab :D
Muß man sich das nicht einreden, wenn man ein 17 Jahre altes Auto gekauft hat? :lach: Irgendwie muß man die Unvernunft doch vor sich selber rechtfertigen :rolleyes: Sonst würde sich doch keiner so'n Groschengrab kaufen und die schönen Silvis stürben aus :eek:
joar schon, aber es gibt so Leut die Spritzen alles voll mit UBS und sagen "alda, guck mal wie neu!" oder wenn schon großflächig Rost zu sehen ist .. "ist nur Oberfläche!" wie oft man da rumstochert und dan Löcher entstehen oder einem frischer UBS auf den Kopf fällt :rolleyes: :tot:
mik wrote:Mach dir da kein Kopf, der Mammut macht sich immer gleich in die Hose ;) Aber immer schön ein Auge drauf haben auf die paar bekannten stellen ist nicht falsch :)
Sei still ! :D ich seh nur den Aufwand der in keiner Relation zum Wagen steht, bei manchen Modellen würd ich selbst wenn nur noch die Spritzwand über ist den Rest Drumherum aufbauen :D
Solang es gute erhaltene Autos gibt und die Dinger net so selten sind, gibt es kein Grund "Kompromisse" einzugehen :P

User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: 1998 S14a Z-Edition 1...2...0 meins

Post by mik »

Wenn es soviele "gute erhaltene" Autos gibt, warum kommt es das du noch keinen gefunden hast? :P Klar gibt schon ein paar, aber viele sind es nicht mehr und günstig sind sie auch nicht immer. Fahren oder nicht fahren, das ist hier die Frage :P

Aber weitere Rost Diskussionen machen wir lieber wo anderst weiter :D

User avatar
PaulWalker
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 50
Joined: 10.05.2015, 10:33
Vorname: Frank
Spamabfrage: Mensch
Location: Gelnhausen

Re: 1998 S14a Z-Edition 1...2...0 meins

Post by PaulWalker »

mammut wrote: joar schon, aber es gibt so Leut die Spritzen alles voll mit UBS und sagen "alda, guck mal wie neu!" oder wenn schon großflächig Rost zu sehen ist .. "ist nur Oberfläche!" wie oft man da rumstochert und dan Löcher entstehen oder einem frischer UBS auf den Kopf fällt :rolleyes: :tot:

Nee, so schlimm ist es wirklich nicht. :eek: Auch nichts mit UBS zugetüncht, nackter Rahmen und Bleche. Löcher kann man auch nicht reinpieksen. Ist nicht wie neu, aber auch nicht hoffnungslos. :juggle: Ich bring sie demnächst mal zur Behandlung zu scherridan.

User avatar
PaulWalker
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 50
Joined: 10.05.2015, 10:33
Vorname: Frank
Spamabfrage: Mensch
Location: Gelnhausen

Re: 1998 S14a Z-Edition 1...2...0 meins

Post by PaulWalker »

Dank Mammut habe ich nun wieder einen Original Z-Edition Schaltknauf verbauen können :ja:

... und eh Ihr fragt, das Sony Radio habe ich auch, aber ich bin eben ein Becker-Monza Fan ...
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.