Eine durchwachsene Saison geht zu Ende. Zumindest aber mit einem kleinen Happy End.
Hab das Auto am Wochenende nochmal rausgeholt und bin mit der Familie eine 60km Runde zu einem Spielplatz gefahren. Bin jetzt deutlich defensiver unterwegs als vorher, aber das ist ja natürlich. Die Scheinwerfer haben natürlich auch in alle Richtungen geleuchtet, weil noch nix eingestellt war. Hab auch gemerkt, dass ich momentan wirklich gar keine Lust mehr habe, auf der Landstraße mit Kumpels zu ballern (entspannt fahren klappt da eh immer nicht). Wenn ich mit der Familie unterwegs bin, fahr ich natürlich deutlioch zurückhaltender, was aber eigentlich auch gar nicht schlimm ist. Ich hab da trotzdem meinen Spaß.
Dann halt das erste mal noch gewaschen, seit die neuen Teile dran sind.
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Leider ist dabei aufgefallen, dass die Teile doch eher schlechter im Zustand waren als meine alten Teile. Die Stoßstange hat einige Macken an der rechten Seite und die Motorhaube ist mit Steinschlägen übersäht. Aber ja, ist jetzt halt so. Das Auto hat eh insgesamt so viele Macken, dass ich keinen Schönheitspreis mehr damit gewinnen werde. Ist halt kein S-Fest-Auto, eher doch mal streetlegal-Allstedt .Um das alles zu beheben, bräuchte ich ne Komplettlackierung, nen guten Beulen Doktor und jemand, der ne neue Frontmaske reinschweißt.
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Steinschläge...||
(der Aufkleber kommt noch ab, keine Sorge)
Und bei meinem Plan, zunehmend mehr damit zu driften, macht es auch nicht so viel Sinn, da übermäßig viel Energie reinzustecken.
Und ab in die Garage:
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jetzt im Winter gibts doch wieder bissel was zu tun:
- neuen linken Blinker besorgen
- neuen rechten Scheinwerfer besorgen
- Standlichter reparieren (Löcher hinten zu kleben)
- Kühlerhalter reparieren oder doch gleich Mishimoto einbauen?
- Lüfterzarge finden und einbauen
- Downpipe kürzen
- irgendwie Hitzeschutzblech am Kat befestigen
- Freigängigkeit bei vollem Lenkeinschlag rechts schaffen
- neue Embleme
- evtl bissel GK-Tech Zeugs (falls mir das jemand in der Familie zum Geburtstag schenken möchte)
und optisch muss auch noch was passieren und dann nächste Saison endlich mal auf 300 PS abstimmen. Jetzt kam jedes Jahr irgendwas zum Saisonende dazwischen.
Irgendiwe klingt alles insgesamt teuer. Werd ich also bestimmt nicht alles umsetzen nächstes Jahr...