racer21´s S14a BJ. 98

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
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geiserp
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Re: racer21´s S14a BJ. 98

Post by geiserp »

Looter wrote:
18.07.2019, 14:47
Sieht viel besser aus als vorher, aber fahr die ersten paar Kilometer lieber mit Feuerlöscher im Auto. :)

Siehe mein Kommentar hier:
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... 77#p708477
Von Tiggah hat man nie wieder was gelesen weil seine Kiste tatsächlich abgebrannt ist. Das muss aber natürlich nicht am Kantenschutz vom Hitzeblech gelegen haben.
Dem ging doch die Kupplung durch die Benzinleitunguen. Von welchem Kantenschutz redest du?
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Re: racer21´s S14a BJ. 98

Post by Looter »

Aso echt? Hab ich nicht mitbekommen.

Schau dir mal den Kantenschutz auf dem Hitzeschutzblech von Tiggahs Turbo an (ein paar Posts über dem den ich verlinkt hab).

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racer21
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Re: racer21´s S14a BJ. 98

Post by racer21 »

Heute gabs einen neuen Simmerring am Getriebeausgang und frisches Motul Competition Getriebeöl.

Ich hoffe dass alles dicht ist, aber sehe ich ja morgen ob irgendwo Tropfen am Boden sind.
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Re: racer21´s S14a BJ. 98

Post by racer21 »

Konnte bisher keine blauen Tropfen auf dem Boden in der Garage finden. Dann hoffe ich mal das das so bleibt :top:
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Re: racer21´s S14a BJ. 98

Post by Looter »

Wenn die Kiste steht läuft da eh nix raus. Meine hat jetzt bestimmt zwei Monate ohne Antriebswelle gestanden und es gab keinen Fleck auf dem Boden. ;-)

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Re: racer21´s S14a BJ. 98

Post by racer21 »

Nene...ich hatte das immer nach dem Fahren wenn ich das Auto abgestellt habe...dann hatte ich Öl auf dem Boden. Bin nach dem Wechsel ca 40km gefahren und habe jetzt nichts auf dem Boden, daher sollte es wieder dicht sein.
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Re: racer21´s S14a BJ. 98

Post by racer21 »

Ich habe ja schonmal erwähnt, dass die project mu HC+ Beläge auf der Hinterachse quietschen wie sau. Das war im normalen Straßenbetrieb relativ nervig.

Gestern war ich auf der Nürburgring GP Strecke und nach ein paar Runden quietschte es auf einmal nicht mehr.

Nein...die Beläge haben sich nicht aufgelöst :lach:

Aber anscheinend musste man da erstmal ordentlich Temperatur rein bringen dass das quietschen aufhört.

Alles in allem war es gestern ein angenehmer Turn...die meisten sind fair gefahren und es hat mich nur ein GT3RS überholt, alles andere hätte mich auch gewundert. Leider hab ich die Cam vergessen...aber so ist das leider.

Es wurde auch ur die Kurzanbindung gefahren...war verwundert dass ich nach der Mercedes-Arena schon wieder abbiegen soll :lach: , aber ich denke mit 1:49.8 war ich relativ gut unterwegs, wobei ich kaum eine freie Runde hatte...muss mir mal ein paar Referenzzeiten raus suchen...
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Re: racer21´s S14a BJ. 98

Post by racer21 »

Kurz vor Saisonende habe ich mich entschieden wieder ein AVC-R (schwarz) zu verbauen...hatte ja die letzten Jahre das HKS EVC 4 drin, hat zwar auch funktioniert aber ich hoffe, dass ich mit dem AVC-R die Einstellung so hin bekomme wie das Auto abgestimmt wurde -> 1,5 bar abfallend auf 1,1

Wahrscheinlich gibts dann wieder n thread oder ich schau mal obs da schon was in der Richtung gab.

Ein vernünftiges 1,2 bar Setup hab ich schonmal hin bekommen. Wenn jetzt noch das andere klappt wäre ich begeistert. Aber man muss sicher ein paar Runs auf der Bahn machen bis das System das so regelt wie man es haben will.
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Re: racer21´s S14a BJ. 98

Post by racer21 »

Am Donnerstag hab ich den Koffer gewaschen und bin nochmal eine Runde gefahren...
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Im Winter gibt es dann ein paar Kleinigkeiten, hoffe das klappt alles so wie ich mir das vorstelle.
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Re: racer21´s S14a BJ. 98

Post by geiserp »

Sehr schön :top:
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