Lokis JN15 Pulsar VZR Lucino

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
Post Reply
speedmaster
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 137
Joined: 27.04.2011, 10:52
Vorname: Chris

Re: Lokis JN15 Pulsar VZR Lucino

Post by speedmaster »

tüv können wir machen

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Lokis JN15 Pulsar VZR Lucino

Post by Loki »

Akita wrote:
Loki wrote:SR16VE und SR20VE Kopf ist gleich bis auf die Nocken.... Du brauchst allerdings einen RWD Block und mußt wie gehabt alles Umbauen.

S13 mir SR20VE inkl. komplet Program war der Ursprüngliche Plan fürn Alltagswagen. Aber irgendwie is das Fahrgefühl im Pulsar besser. :P :D
wieder was gelernt . Gabs die Sr16VE auch in DE ?? Ich brauch ja nur den Kopf und das Steuergehäuse plus ein paar kleinigkeiten .

Nö, NeoVVL gabs überall nur nicht in Europa. :tot:

Wenn mir irgendwas bezahlbares übern weg läuft, kauf ichs eh auf. Meld mich dann bei dir.
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
churchi
Mitglied
Mitglied
Posts: 397
Joined: 21.03.2012, 10:55
Vorname: Daniel
Spamabfrage: Mensch
Location: Landkreis Würzburg

Re: Lokis JN15 Pulsar VZR Lucino

Post by churchi »

Loki wrote:
Akita wrote:
Loki wrote:SR16VE und SR20VE Kopf ist gleich bis auf die Nocken.... Du brauchst allerdings einen RWD Block und mußt wie gehabt alles Umbauen.

S13 mir SR20VE inkl. komplet Program war der Ursprüngliche Plan fürn Alltagswagen. Aber irgendwie is das Fahrgefühl im Pulsar besser. :P :D
wieder was gelernt . Gabs die Sr16VE auch in DE ?? Ich brauch ja nur den Kopf und das Steuergehäuse plus ein paar kleinigkeiten .

Nö, NeoVVL gabs überall nur nicht in Europa. :tot:

Wenn mir irgendwas bezahlbares übern weg läuft, kauf ichs eh auf. Meld mich dann bei dir.
Man könnt auch ne Sammelbestellung organisieren. Für ne Kopftransplantation reicht doch im Prinzip der billigste VE, den man auftreiben kann... Hab vor nem Jahr mit 2 Kumpels SR20VEs bei nem holländischen Importeur für 700 EUR das Stück bestellt. Den Rest (Block etc) kann man dann ja verkaufen...

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14621
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: Lokis JN15 Pulsar VZR Lucino

Post by Akita »

ich suche immer nach so einen Kopf inkl. Steuergehäuse und Ölpumpe . ;)
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Lokis JN15 Pulsar VZR Lucino

Post by Loki »

Ölpumpe machst eh eine neue N1 rein....

Hab bei den verdammten Irren schon 3 mal versucht nen ganzen Motor zu kaufen! Aber die sind zu doof das Teil auf ne Palette zu schnallen. Komisches Volk, kein wunder ind die keine Wirtschaftsmacht! :boese:
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
churchi
Mitglied
Mitglied
Posts: 397
Joined: 21.03.2012, 10:55
Vorname: Daniel
Spamabfrage: Mensch
Location: Landkreis Würzburg

Re: Lokis JN15 Pulsar VZR Lucino

Post by churchi »

Loki wrote:Ölpumpe machst eh eine neue N1 rein....

Hab bei den verdammten Irren schon 3 mal versucht nen ganzen Motor zu kaufen! Aber die sind zu doof das Teil auf ne Palette zu schnallen. Komisches Volk, kein wunder ind die keine Wirtschaftsmacht! :boese:
Ja, intakt angeliefert darfste ned erwarten, damit sind die überfordert. :D Deswegen hab ich meinen auch abgeholt. Wobei des Meiste geht imho beim Transport von Japan nach Europa kaputt. Da wird nix verzurrt und gesichert, sondern einfach nur möglichst eng gepackt... Ich hab damals Bilder von den Motoren aus Japan bekommen, da sahen die noch perfekt aus. Als ich dann in Weerselo war und dort die Motoren live gesehen hab, war ich schon.... enttäuscht. Naja, ich hab mir dann halt den mit den wenigsten Macken ausgesucht. :D

In Kanada gibts noch nen recht günstigen Importeur der auch nach Deutschland verschickt... Vll sollte man den mal ausprobieren.

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Lokis JN15 Pulsar VZR Lucino

Post by Loki »

Die Affen schaffen es nichtmal ihre Bankdaten zu schicken, geschweigedem "neue" Medien wie e-mails zu benutzen. Kontakt geht nur über SMS. :tot:
Komisches Volk.

Dem michner seiner wurde auch auf dem Transport beschädigt. Magnetventile abgebrochen. :tot:
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
churchi
Mitglied
Mitglied
Posts: 397
Joined: 21.03.2012, 10:55
Vorname: Daniel
Spamabfrage: Mensch
Location: Landkreis Würzburg

Re: Lokis JN15 Pulsar VZR Lucino

Post by churchi »

So schlimm wars bei mir zum Glück ned. An meinem Motor hab ich bis auf einen beschädigten Stecker vom VVL-Magnetventil nix schlimmes gefunden.
Habt ihr auch bei jdm-parts.nl bestellt? Lt dem gibt es noch 3-4 JDM Teile Importeure in Holland. Der Mailkontakt lief recht problemlos bei mir und ne ordungsgemäße Rechnung hab ich auch direkt bei der Abholung bekommen. :top: Kaufen würd ich da evtl. schon wieder... Das Einzige was halt war, dass es erst hieß, dass die Motoren im Januar kommen, es aber letztlich März wurde. :D

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Lokis JN15 Pulsar VZR Lucino

Post by Loki »

Das ging übern Japandino....

Ach am Montag bin ich bissle gefahren.....
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
IvanDrago
Freiberuflicher russischer Troll
Freiberuflicher russischer Troll
Posts: 7097
Joined: 08.12.2009, 23:33

Re: Lokis JN15 Pulsar VZR Lucino

Post by IvanDrago »

Sexy Bitch!
He/ Him

Image