churchis Primeras: P10, WP11-144, P11 SportLine *VE läuft*

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden. Hier nur Zweitwagen und nicht SX Vorstellungen
User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: churchis Primera-Ecke: P10, WP11-144, P11 SportLine

Post by DieZahnfee »

Hmm ob man die noch auflasten könnte?

Vielen Dank für die Infos!!!
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
churchi
Mitglied
Mitglied
Posts: 397
Joined: 21.03.2012, 10:55
Vorname: Daniel
Spamabfrage: Mensch
Location: Landkreis Würzburg

Re: churchis Primera-Ecke: P10, WP11-144, P11 SportLine

Post by churchi »

Kann ich nicht einschätzen... Ich weiß nur wie sich der 1,8er Kombi mit nem 1000kg Anhänger und 3 SR20VE drin fährt... verdammt langsam und beschissen. :D

EDIT: Deswegen würd ich zumindest bei dem von ner Auflastung inständig abraten.

User avatar
churchi
Mitglied
Mitglied
Posts: 397
Joined: 21.03.2012, 10:55
Vorname: Daniel
Spamabfrage: Mensch
Location: Landkreis Würzburg

Re: churchis Primera-Ecke: P10, WP11-144, P11 SportLine

Post by churchi »

So... Es gibt n paar News an der FWD-Front.

1. Hab ich endlich ne neue Halle. Nicht mehr in den verdammt engen Garagen schrauben. :D Zum vollständigen Schrauberglück fehlt mir nur noch ne Bühne... Außerdem hab ich nun endlich genug Platz um mir weitere Autos zu holen. (S14? :D )
DSCF1631.JPG
2. Beginnt der P10 endlich mal wieder wie ein Auto auszusehen. Gestern ist auch endlich der MSD gekommen und somit ist das Dingen von technischer Seite vollständig.
DSCF1638.JPG
3. Hat der VE für den SportLine nun auch bald alles dran, was er zum funktionieren benötigt. D.h. der kommt bald ins Auto und ich kann den SportLine hoffentlich bald in die neue Halle bringen. Idealerweise aus eigenem Antrieb. :D
DSCF1644.JPG
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
churchi
Mitglied
Mitglied
Posts: 397
Joined: 21.03.2012, 10:55
Vorname: Daniel
Spamabfrage: Mensch
Location: Landkreis Würzburg

Re: churchis Primera-Ecke: P10, WP11-144, P11 SportLine

Post by churchi »

Gute Nachrichten... der VE im SportLine läuft seit letzter Woche Donnerstag. Leider hab ich jetzt wieder Vorlesungen so dass es mit der Kiste die nächsten Wochen nur zäh voran gehen wird...

Einbau war soweit recht unkritisch, ein paar Sachen muss noch noch sauber befestigen, hab auch keine Bilder weiter gemacht... :juggle:
Die nächsten 2 WEs werde ich mir dafür nehmen, das Ding fahrbereit zu machen damit es in die neue Halle kommt. Also wird motormäßig nix unterhaltsames passieren. Nur Bremsen und Kühlsystem entlüften, Kupplung einstellen, Innenraum einigermaßen zambauen.

Hier nochn Beweisvideo: http://www.youtube.com/watch?v=wUu_ffT1mT0&feature=plcp