Welche samcos für Turbo Einbau?
Re: Welche samcos für Turbo Einbau?
Kaufst dir andere Silikonschläuche und sind günstiger 

WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Ist jetzt egal die Bestellung ist schon raus.
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
mal ein kleines OT:
also ich bin in letzter zeit enttäuscht von sandtler ...
du brauchen immer ungewöhlich lange für alles und reden sich dann aus das die motorsport saison gerade ist und da alles lange dauert ...
ich meine dann sollen die das doch berücksichtigen ... für mich is auch grad motorsportsaison und i hab ka lust 15 tage auf einen (blauen) samco zu warten wie es die letzten beide male war.
die letzten verbinder habe ich von china bestellt (ebay > autobahn88) und die waren in 5 tagen bei mir zuhaus :top: , preismäßig weniger als die hälfte und dazu noch in schwarz :top:
also ich bin in letzter zeit enttäuscht von sandtler ...
du brauchen immer ungewöhlich lange für alles und reden sich dann aus das die motorsport saison gerade ist und da alles lange dauert ...
ich meine dann sollen die das doch berücksichtigen ... für mich is auch grad motorsportsaison und i hab ka lust 15 tage auf einen (blauen) samco zu warten wie es die letzten beide male war.
die letzten verbinder habe ich von china bestellt (ebay > autobahn88) und die waren in 5 tagen bei mir zuhaus :top: , preismäßig weniger als die hälfte und dazu noch in schwarz :top:
under construction ...
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
ich glaub ich hab das thema aber eh schon mal gepostet wo ein paar wochen :juggle: , i glaub im DLPG
under construction ...
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
Im DLPG geht es leider immer recht schnell verloren
Egal, ich rufe morgen mal bei sandtler an und wenn die nicht liefern können wird halt storniert.

Egal, ich rufe morgen mal bei sandtler an und wenn die nicht liefern können wird halt storniert.
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Versuch es bei Turbozentrum Berlin.Die ham die Teile auch in schwarz und fast über Nacht.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
So schaut's aus Ronald und wenn anrufen und per UPS Express, klappt echt prima.Bad Boy wrote:Versuch es bei Turbozentrum Berlin.Die ham die Teile auch in schwarz und fast über Nacht.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Oder bestell bei ISA 24h vor der Tür :top:
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
Hab die dann auf ebay bestellt weils dringend war, nach 2 Tagen lagen die im Postfach