Motor komplett eingenaut - EIN Schlauch übrig
Motor komplett eingenaut - EIN Schlauch übrig
Hey hey,
also, nach komplettüberholung ist mein motörchen nu wieder an seinem rechten platz - alles schön angeschlossen - und wie kann es anders sein: 1 verdammter schlauch ist übrig!!!!!!!!!!! :< :<
folgendes: es handelt sich dabei um einen ziemlich "speziellen" schlauch. das teil hat am ende ein gebogenes alu röhrchen, so in der art wie die bremsleitungen, und ne halteurng zum schrauben!! kurz vor dem schwarzen kasten in richtung llk kommt etwa unter dem kunststoffrohr eine starre leitung nach oben an die der schlauch rein theoretisch dran müsste, aber ich weiss wirklich nicht wohin der führen soll!
hat vielleicht jemand von euch bilder wo man den bereich in fertigem zustand erkennen kann, oder kann mir anhand meiner beschreibung weiterhelfen?
ach ja, von den anschlüssen am motor unterhalb der drosselklappe bräuchte ich evtl. auch noch ein bild - da liegt auch noch ein offener anschluss!
viiiiiielen dank
also, nach komplettüberholung ist mein motörchen nu wieder an seinem rechten platz - alles schön angeschlossen - und wie kann es anders sein: 1 verdammter schlauch ist übrig!!!!!!!!!!! :< :<
folgendes: es handelt sich dabei um einen ziemlich "speziellen" schlauch. das teil hat am ende ein gebogenes alu röhrchen, so in der art wie die bremsleitungen, und ne halteurng zum schrauben!! kurz vor dem schwarzen kasten in richtung llk kommt etwa unter dem kunststoffrohr eine starre leitung nach oben an die der schlauch rein theoretisch dran müsste, aber ich weiss wirklich nicht wohin der führen soll!
hat vielleicht jemand von euch bilder wo man den bereich in fertigem zustand erkennen kann, oder kann mir anhand meiner beschreibung weiterhelfen?
ach ja, von den anschlüssen am motor unterhalb der drosselklappe bräuchte ich evtl. auch noch ein bild - da liegt auch noch ein offener anschluss!
viiiiiielen dank
digicam hab ich leider nicht!
aber die eine geschichte mit der starren leitung unterhalb des kunststoffrohrs is geklärt!
jetzt hab ich nur noch den schlauch mit dem starren alurohr in hakenform übrig! wie gesagt, an diesem "haken" ist noch eine platte mit loch zum verschrauben dran!
habe heute ca 4stunden in der werkstatt nur damit verbracht die einbaupos. von dem scheiss teil zu suchen und nix gefunden - das frustet!!!! :<

aber die eine geschichte mit der starren leitung unterhalb des kunststoffrohrs is geklärt!

jetzt hab ich nur noch den schlauch mit dem starren alurohr in hakenform übrig! wie gesagt, an diesem "haken" ist noch eine platte mit loch zum verschrauben dran!
habe heute ca 4stunden in der werkstatt nur damit verbracht die einbaupos. von dem scheiss teil zu suchen und nix gefunden - das frustet!!!! :<
@Fredi..
Klingt als wäre das der entlüftungsschlauch unten am getriebe...wenn er das ist,wird er oben rechts an einer von den Schrauben angeschraubt, die getriebe und motor verbinden.Da ist ein Bolzen,der ca 1cm länger ist als die anderen,und derjenige isses

Auf dem Bild ist das Loch nicht zu sehen,ist aber das nächste das kommt,wenn du auf der rechten seite nach oben gehst.
Der wird dann so angeschraubt das der halter nach oben zeigt
PS:das müßte eine von den befestigungen sein wo auch der anlasser dran hängt...
Klingt als wäre das der entlüftungsschlauch unten am getriebe...wenn er das ist,wird er oben rechts an einer von den Schrauben angeschraubt, die getriebe und motor verbinden.Da ist ein Bolzen,der ca 1cm länger ist als die anderen,und derjenige isses
Auf dem Bild ist das Loch nicht zu sehen,ist aber das nächste das kommt,wenn du auf der rechten seite nach oben gehst.
Der wird dann so angeschraubt das der halter nach oben zeigt
PS:das müßte eine von den befestigungen sein wo auch der anlasser dran hängt...
@jan: your the man!!! :zustimm:
das is die lösung! genial...alles zusammen...genial...
VIELEN DANK!!!!!
@RSV83: beschriften???wie langweilig!
ne im ernst: hatte mir auch vorgenommen alles mit system zu zerlegen....hat auch wunderbar geklappt....nur eben dieser eine schlauch wurde halt beim getriebe ausbau unbeachtet abgerupft und ins regal verfrachtet. aber is ja alles gut gegangen!
das is die lösung! genial...alles zusammen...genial...





VIELEN DANK!!!!!
@RSV83: beschriften???wie langweilig!

ne im ernst: hatte mir auch vorgenommen alles mit system zu zerlegen....hat auch wunderbar geklappt....nur eben dieser eine schlauch wurde halt beim getriebe ausbau unbeachtet abgerupft und ins regal verfrachtet. aber is ja alles gut gegangen!