Bride Sitz - OEM Gurthalterung
- geiserp
- Sticker Masta'

- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Bride Sitz - OEM Gurthalterung
Ich möchte das Thema mit den Bride Sitzen schon lange angehen. Gehindert hat mich bis jetzt die schweizerische Gesetzeslage. Sitze sind grundsätzlich legal solange sie klappbar sind (da 4-Plätzer). Der einzige Haken ist nur, die Gurtbefestigung muss OEM bleiben.
Was denkt ihr so? Lässt sich ein Bride Sitz irgendwie so einbauen, dass man die Gurthalterung an der Konsole festschrauben kann? Dann könnte man immer noch behaupten, die Konsole mit der Gurt Halterung ist OEM, nur der Sitz wurde ausgetauscht.
Was denkt ihr so? Lässt sich ein Bride Sitz irgendwie so einbauen, dass man die Gurthalterung an der Konsole festschrauben kann? Dann könnte man immer noch behaupten, die Konsole mit der Gurt Halterung ist OEM, nur der Sitz wurde ausgetauscht.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Re: Bride Sitz - OEM Gurthalterung
Also wenn ich mich richtig erinnere, dann wird bei den Bride Konsolen (MO) die original Gurtbefestigung angeschraubt. D.h. es ist eine Halterung vorhanden, an der das Schloss angeschraubt wird. Bild von frsport:

i'm just trying to be burt reynolds.
Ich fahre ja schon seit Jahren die Bride Sitze mit OEM Gurten und 4-Punkt Gurten als option (typische Ö-Regelung: die originalgurte dürfen nicht ausgebaut werden :tot: )
Das OEM Gurtschloss ist dabei am Sitz/Konsole befestigt, wie beim Originalsitz auch :top: Frag mich jetzt aber nicht welche Bride Konsole ich fahre :lach:
Das OEM Gurtschloss ist dabei am Sitz/Konsole befestigt, wie beim Originalsitz auch :top: Frag mich jetzt aber nicht welche Bride Konsole ich fahre :lach:
- geiserp
- Sticker Masta'

- Spamabfrage: bUyV1aGrA
geil! danke jungs.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Akita
- Because Meisterbrief

- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
Ich hatte mal Königkonsolen und da war auch das Grutschloss an den Konsolen . Ja im S14 
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"