hks ssqv

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7587
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

hks ssqv

Post by kanntenzwerg »

das teil soll ja alles alleine machen. gibt es ne möglichkeit irgentwie die empfindlichkeit zu regeln? es sollte etwas später anfangen den druck abzulassen. meine idee war nen restriktor in der steuerleitung...
geht sowas?
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4423
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: hks ssqv

Post by Looter »

Der Restriktor wird nicht funktionierne.
Evtl. kann man es auseinander nehmen und eine Unterlegscheibe unter die Feder legen.

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12112
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: hks ssqv

Post by geiserp »

musst mal ronny fragen. der hat es mal reverse engineered.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Re: hks ssqv

Post by fabiano »

falls du es noch nicht gekauft hast gibt es auch das ssqv racing das hat hinten eine einstellschraube

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7587
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: hks ssqv

Post by kanntenzwerg »

hab es schon ne weile verbaut...
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
JackDaniels
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3624
Joined: 13.02.2012, 17:25
Vorname: Daniel
Spamabfrage: No Sir !!!
Location: Rostock

Re: hks ssqv

Post by JackDaniels »

und warum sollte es später öffnen?
wegen dem schnatter geräusch?
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D :D

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7587
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: hks ssqv

Post by kanntenzwerg »

ich hab das gefühl es ist zu sensibel..wenn man inner stadt schaltet geht geht die drehzahl immer in keller oder beim gas wegnehmen ruppelt er ab und an. ist besser geworden seit dem ich den leerlauf wie loki gesagt hat etwas angehoben hab vorn mit der schraube
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Re: hks ssqv

Post by fabiano »

klingt eher wie wenn es defekt wäre, oder hattest du ein powerfc?
welches ssqv ist es den?

User avatar
JackDaniels
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3624
Joined: 13.02.2012, 17:25
Vorname: Daniel
Spamabfrage: No Sir !!!
Location: Rostock

Re: hks ssqv

Post by JackDaniels »

ans power fc musste ich auch gleich denken.
aber dann hätte kannte das vermutlich gewusst, dass es so "gehört".
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D :D

User avatar
kanntenzwerg
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7587
Joined: 23.05.2004, 19:41
Vorname: Camelot
Spamabfrage: Gombot
Location: am arsch der welt
Contact:

Re: hks ssqv

Post by kanntenzwerg »

hab das pfc des wegen gegen ein nistune getauscht was besserung brachte...
vorher ist er fast immer aus gegangen wenn man an eine kreuzung rangefahren ist und bei höherer drehzahl den gang rausgenommen hat.

wollte das hks ssqv ja nochmal abklemmen aber nun ist november...
Gesendet von Ostdeutschland ohne Tapatalk

Image