Heute Turboknie & Downpipe Einbau und von den Problemen.
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Posts: 7881
- Joined: 20.10.2005, 15:26
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
- Location: Bonn
Glückwunsch Sebastian! Hab dir immer gesagt Downpipe und Kie bringen viel mehr als Catback. Sieht gut aus.
Weiter so, freu mich schon wenn wir die nächste DB-Messung machen. :lach:
Weiter so, freu mich schon wenn wir die nächste DB-Messung machen. :lach:
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7667
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
hab heute auch probiert das knie abzubauen. hab ein edge knie dran mit 3zoll dp. alle schrauben von dem knie sind ab aber es will nicht raus :<
ich denke man muss dieses hitzeschutzblech von unten welches mit 4 schrauben fest sitzt auch noch abmachen weil da irgentwelche sicherungsbleche über die stehbolzen sind oder :rolleyes:
p.s. nur mit nem wagenheber und nem tailenumfang von 105 ist das ne bescheidene arbeit. ;D
ich denke man muss dieses hitzeschutzblech von unten welches mit 4 schrauben fest sitzt auch noch abmachen weil da irgentwelche sicherungsbleche über die stehbolzen sind oder :rolleyes:
p.s. nur mit nem wagenheber und nem tailenumfang von 105 ist das ne bescheidene arbeit. ;D
- Hakai
- Zu oft hier
- Posts: 1509
- Joined: 05.06.2006, 10:32
- Vorname: Sebastian
- Spamabfrage: Silvia
- Location: FFM und Görlitz
- Contact:
Am Knie selbst müssten 3 oder 4 Bleche dran sein. Der obere Flansch wird quasi umschlungen von 2 Blechen, die müssen auf jedenfall ab. Und die Stütze am Getriebe nicht vergessen. 

Consulter un medecin viagrasansordonnancefr.com expedition de France
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7667
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
- soopafly
- Zu oft hier
- Posts: 1044
- Joined: 30.01.2007, 17:23
- Vorname: Jurij
- Location: 79618 Rheinfelden
- Contact:
eeehm sagt mal leutz ich weis es passt hier net ganz so rein aber kann es sein das irgend wo am turboknie immer die dichtungen so ca. alle 40Tkm hops gehen. Weil bei mir ist es grat wie es sich anhört so weit und ich kann aber die stelle net finden wo es ist.
Übrigens muss man turboknie und downpipe auch eintragen oder checken die es beim tüv nimma wenn das zeug so bils dreckig und gebraucht aussieht
Übrigens muss man turboknie und downpipe auch eintragen oder checken die es beim tüv nimma wenn das zeug so bils dreckig und gebraucht aussieht

- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7667
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
hab vorige woche neu tüv bekommen. msd und esd waren eingetragen fmic auch.
knie sieht sowieso keiner und die dp war so dreckig die sah aus als wenn sie dahingehört.
aber so wie ich das verstanden haben meinten die vom autohaus, es ist ihr stammprüfer das wird schon. und so war es auch. der prüfer sagte nur oh schön alles eingetragen, dann passt das ja soweit und gut wars
knie sieht sowieso keiner und die dp war so dreckig die sah aus als wenn sie dahingehört.

aber so wie ich das verstanden haben meinten die vom autohaus, es ist ihr stammprüfer das wird schon. und so war es auch. der prüfer sagte nur oh schön alles eingetragen, dann passt das ja soweit und gut wars

- Jen - Kar Rain
- Mitglied
- Posts: 332
- Joined: 28.08.2006, 13:41
- Location: Bielefeld
- Contact: