Bester "Response" Lader für den SR20 gesucht
motivierter is genau die richtige bezeichnung 

individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- spookyghostrider
- Vielfahrer
Naja kommt drauf an was es für ein Lader istspookyghostrider wrote:@Madmax: Super Thema! Muss auch noch einen neuen Lader kaufen! Dr.Muffler wird evtl. auch noch mitbestellen... sollen wir Sammelmäßig was an den Start bringen?
Hab von Horsham das angebot bekommen 2 Lader inkl. Versand für 1200GBP... da geht viell noch was...

Wollte eventuell den GT28r bei apex-performance bestellen, steht da schon mit nur 595 GBP in der Liste. Soll ich da auch mal kurz Fragen wegen Rabatt?
EDIT:
eben schon angefragt...
Super Toto, danke. Genau das intressiert mich. Das es da unten etwas träge ist sollte klar sein, nur weil viel Druck anliegt wird der Motor nicht sofort zum Monster allerdings hab ich ja schon paar Kleinigkeiten gemacht damit der Motor selbst etwas flinker ist also könnte dann auch schon etwas früher etwas mehr passieren und ich will einfach nicht das der Motor schneller könnte aber der Lader noch nichts bringt (so wie es jetzt bzw das letzte mal war als ich mein Wagen gefahren hab) 

- spookyghostrider
- Vielfahrer
also bei apex kostet der gt28r 595 gbp + 38gbp versand (preislich machen die nichts dran)
bei h-dev kostet der lader ab 2stk. 600gbp inkl. versand
bei fr-sports kostet ein gt28r 710usdollar und ab 2stk geben die 3% rabatt + 70 usdollar pro lader für fracht +20%
das sind die infos die ich habe. also ist horsham am günstigsten!
bei fr-sports kostet ein gt28r 710usdollar und ab 2stk geben die 3% rabatt + 70 usdollar pro lader für fracht +20%
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
Ich sag's mal so: Wasser total kalt, Öl total kalt. Ich war auf der Landstrasse und bin aus dem Ort gemütlich im 5. bei 70km/h herausgetukert. Vor mir war ein Schleicher, denn ich überholen wollte, weil er grad mal 80km/h gefahren ist. 3/4 Gals gegeben, immer noch im 5. und bei nichtmal 100km/h einen Fuelcut kassiert. Das musste schon kräftig über 1bar gewesen sein (1,3 gingen bei unter 3000Upm ohne Fuelcut, hab logisch darauf geachtet, daß ich über 3000Upm keinen LD über 1bar produziere). 95km/h sind laut der Übersetzungstabelle 2500Upm im 5. und die sind bei 100km/h Tacho noch nicht erreicht. Hörte sich auf jeden fall an, als ob man einen Turbojet anlassen würde. Da guckt man auch erstmal dumm aus der Wäsche ... 

Jup hört sich gut an, meinst wir finden noch paar oder sollen wir einfach so bestellen?spookyghostrider wrote:also bei apex kostet der gt28r 595 gbp + 38gbp versand (preislich machen die nichts dran)
soll ich mal nen Thread auf machen?
@Toto, naja dann sollte der Lader ganz gut zu mir und meinem Auto passen denk ich

- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Hatte mit der 0.86 A/R schon bei 2800 1/min 1 bar. bei 3400 1,5 bar...fabiano wrote:Loki sein gt28rs 0.86 mit stufe 4 kopfbearbeitung von ZEX kam ca. 500-800rpm später wie mein gt2871 0.64 A/R
Also mit der 0.64 A/R solltesch gut bedient sein und 330 PS sind drin. Auch wenn das Mapping auf ansprechverhalten abgestimmt ist....

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...