Brembo-Bremse wechseln
Find die Bremsen auch recht mager. Der Cali Turbo hat größere Bremsen als unserer. Was wiederrum ein Vorteil ist, sind die Festsattelanlage. Die ist besser als Schwimmsattelanlagen. Das Kit von Bren würd ich gern ausprobieren, aber hab erst komplett neue Scheiben und Beläge rundum gekauft.
I dont want no teenage queen, i just want my S fourteen
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
- Vorname: David
- Spamabfrage: Kein Bot
Ich finde die Bremsen vom 200er sind sehr schlecht.
Wenn jemand sie gut findet, dann hat er wohl noch nicht von 200km/h auf 50km/h abgebremst.
Bei HMS bauen die für unseren 200er eine Original Porsche Bremsanlage um.
Ist kein billiges nachbau, sondern Original Porsche Bremsanlage.
Kostet ca.2200€.
Mindest Felgengröße ist dann 17" angesagt.
Würde es sehr gerne machen.
Wenn noch ein paar mitmachen würden (Sammelbestellung); dann were es billiger.
Leider glaube ich nicht an Wunder.
Wenn jemand sie gut findet, dann hat er wohl noch nicht von 200km/h auf 50km/h abgebremst.
Bei HMS bauen die für unseren 200er eine Original Porsche Bremsanlage um.
Ist kein billiges nachbau, sondern Original Porsche Bremsanlage.
Kostet ca.2200€.
Mindest Felgengröße ist dann 17" angesagt.
Würde es sehr gerne machen.
Wenn noch ein paar mitmachen würden (Sammelbestellung); dann were es billiger.
Leider glaube ich nicht an Wunder.

Unsere Bremsanlage an der Vorderache ist die gleiche wie beim Z32.
Der hat 284 Ps und läuft abgeregelt seine 250 Km/h.
Das sollte also selbst für einen getunten 200sx, der auch bei 250 Km/h abgeregelt wird, im normalen Fahrbetrieb reichen.
Wer seine Bremse natürlich oft hintereinander stark belastet bekommt Probleme.
Für den Normalfahrer ist ein Tausch der Klötze vollkommen ausreichend um die Performance zu steigern.
Der hat 284 Ps und läuft abgeregelt seine 250 Km/h.
Das sollte also selbst für einen getunten 200sx, der auch bei 250 Km/h abgeregelt wird, im normalen Fahrbetrieb reichen.
Wer seine Bremse natürlich oft hintereinander stark belastet bekommt Probleme.
Für den Normalfahrer ist ein Tausch der Klötze vollkommen ausreichend um die Performance zu steigern.
Also mir kommt die auch nicht besonders gut vor! Die vom 225PS starken Audi TT ist um welten besser, keine schwimmen oder sonst was bei vollbremsung!
Ein kollege von mit hat nen EVO6, mit orginaler Brembo Bremsanlage ohne ABS, das wär was!!! Die beist ohne gnade zu wenn sie soll!!
Ein kollege von mit hat nen EVO6, mit orginaler Brembo Bremsanlage ohne ABS, das wär was!!! Die beist ohne gnade zu wenn sie soll!!
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier
- Vorname: David
- Spamabfrage: Kein Bot