An alle mit der Courtesyparts Domstrebe
@Oliver
Respekt für die Arbeit, echt spitze geworden :zustimm:
Irgendwie hab ich darauf gar keinen Bock, auch weil ich keine Presse dafür auf der Arbeit hab :/ Obwohl möglicherweise packt die Presse der Nachbarabteilung die Blechstärke :gruebel:
Mal schaun, oder ne ander kaufen, oder meinen Halter dir schicken

Respekt für die Arbeit, echt spitze geworden :zustimm:
Irgendwie hab ich darauf gar keinen Bock, auch weil ich keine Presse dafür auf der Arbeit hab :/ Obwohl möglicherweise packt die Presse der Nachbarabteilung die Blechstärke :gruebel:
Mal schaun, oder ne ander kaufen, oder meinen Halter dir schicken

Ja nur wenn die so bilig sind dann können die auch nichts sein!
Damit sich die Leute später dann nicht beschweren wenn sie Scheisse sind!
Eine Dom strebe muss ein Mass an Kraft schlucken.
Und die Dünnen Dinger doch bestimmt nicht dann kann man sich auch ein Kabel reinlegen von Dom zu Dom!
Damit sich die Leute später dann nicht beschweren wenn sie Scheisse sind!
Eine Dom strebe muss ein Mass an Kraft schlucken.
Und die Dünnen Dinger doch bestimmt nicht dann kann man sich auch ein Kabel reinlegen von Dom zu Dom!
Kein sx mehr!
Mitsubishi Starion Turbo
Mercedes 280 se
VW Golf 1
Kawasaki ZX 7 r

Mitsubishi Starion Turbo
Mercedes 280 se
VW Golf 1
Kawasaki ZX 7 r

kommt natürlich auch aufs material an aber bei solch einem preis denke ich kaum das das so toll ist ;D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

- Oliver
- Ex-Z-Schürzen-Besitzer
- Vorname: Oliver
Die Halter sehen wirklich voll billig aus aber so unstabil sind die gar nicht. Ich habe schließlich ein paar Stunden damit rumgemacht und die bearbeitet. Im Gegensatz dazu ist die Aluminium-Mittelstrebe super verarbeitet und hat keinerlei Macken. Aber da es das alles zusammen für 10 Dollar in Amiland gibt, dass sind ca. 8 € hier in der Zivilisation, da komme ich schon ins Grübeln, was das soll ... :gruebel: . Ich werde sie, falls sie passt, trotzdem montieren und mal austesten, ob es was am Fahrverhalten positiv verändert und ob die Strebe was bringt.
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch