Benzin und dessen Oktanzahl V-Power/Ultimate
- Netra
- Forenjunky
- Posts: 12268
- Joined: 11.03.2006, 02:07
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
- Location: DME
Re: Benzin und dessen Oktanzahl V-Power/Ultimate
kannst da ne LED dranhängen und sagen "ab dem WErt ZYX blinken" 

- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Posts: 7055
- Joined: 07.04.2005, 23:27
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- Contact:
Re: Benzin und dessen Oktanzahl V-Power/Ultimate
ahso... glaub son teil hol ich mir auch noch irgendwann.
mehr anzeigen und sicherheit bitte
:top:
und ne waes will ich auch noch
...und 500PS :lach:
mehr anzeigen und sicherheit bitte

:top:
und ne waes will ich auch noch

- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Posts: 5767
- Joined: 13.06.2009, 01:18
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
- Location: Nrw
Re: Benzin und dessen Oktanzahl V-Power/Ultimate
Ich tanke auch nur noch ultimate 102 ich sehe irgendwie nicht ein für v-power racing 1,88€ zu zahlen :juggle:
- Netra
- Forenjunky
- Posts: 12268
- Joined: 11.03.2006, 02:07
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
- Location: DME
Re: Benzin und dessen Oktanzahl V-Power/Ultimate
@BBird: jepp, keine schlechte Idee und definitiv sinnvolle Investition :top:
Re: Benzin und dessen Oktanzahl V-Power/Ultimate
KS3 ist so wie es ist, ne einzige für den Klopfwert
das KS4 hat einen 0-5V ausgang (für Dataloging oder für Steuergeräte) und kann zusätzlich auch mit dem KS-Pro zusammengeschalten werden...
Ausgang klopfsensor -> eingang KS4 -> ausgang KS4 -> KS-PRO
ist halt geschickt wenn man beim Abstimmen mit reinhören will
ich hab nur das KS-PRO, tolles teil
das KS4 hat einen 0-5V ausgang (für Dataloging oder für Steuergeräte) und kann zusätzlich auch mit dem KS-Pro zusammengeschalten werden...
Ausgang klopfsensor -> eingang KS4 -> ausgang KS4 -> KS-PRO
ist halt geschickt wenn man beim Abstimmen mit reinhören will
ich hab nur das KS-PRO, tolles teil

individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Netra
- Forenjunky
- Posts: 12268
- Joined: 11.03.2006, 02:07
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
- Location: DME
Re: Benzin und dessen Oktanzahl V-Power/Ultimate
Du hast aber auch mad Skillz
ich werde wohl nach dem Umbau auf AEM EMS S2 umsteigen und komplett alles drüber laufen lassen

ich werde wohl nach dem Umbau auf AEM EMS S2 umsteigen und komplett alles drüber laufen lassen

- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Re: Benzin und dessen Oktanzahl V-Power/Ultimate
Mich sehen die 5 großen Spekulantenarschgeigen nicht.
Somit sind deren Marketingsuppen für mich sowas von egal.
Sicher gemappt auf S+ und fertig.
Da verzichte ich lieber auf die letzten PS aber unterstütze die nich noch.
Alles ne Glaubensfrage zu dem Thema.
Somit sind deren Marketingsuppen für mich sowas von egal.
Sicher gemappt auf S+ und fertig.
Da verzichte ich lieber auf die letzten PS aber unterstütze die nich noch.
Alles ne Glaubensfrage zu dem Thema.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Re: Benzin und dessen Oktanzahl V-Power/Ultimate
ich fahr nur gerne mit Kopfhörern durch die Stadt 
nö ich find die anzeige beim PFC kommt "bei mir" sehr gut hin... da fänd ich ein KS3 oder 4 net nötig...
beim AEM solltest von dem 0-5V ausgang vom KS4 richtig profitieren können da du (ich glaub bei dem AEM geht es auch) jeh nach singal von dem KS4 korrekturen durchführen kannst...

nö ich find die anzeige beim PFC kommt "bei mir" sehr gut hin... da fänd ich ein KS3 oder 4 net nötig...
beim AEM solltest von dem 0-5V ausgang vom KS4 richtig profitieren können da du (ich glaub bei dem AEM geht es auch) jeh nach singal von dem KS4 korrekturen durchführen kannst...
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
Re: Benzin und dessen Oktanzahl V-Power/Ultimate
erinnert mich irgendwie an den typpen mit dem M1 vor uns auf dem prüfstand der ganz von weit oben herrab irgendwas geplappert hat wie "Alles nur Werbung, ich tank auch nur Super und hab auch nicht weniger ps" als er dann von dem typpen vom prüfstand unterbrochen wurde und ihm kurz und sehr schmerzvoll gesagt wurde das er mehr ps hätte wenn er den richtigen sprit tanken würdeBad Boy wrote:Mich sehen die 5 großen Spekulantenarschgeigen nicht.
Somit sind deren Marketingsuppen für mich sowas von egal.
Sicher gemappt auf S+ und fertig.
Da verzichte ich lieber auf die letzten PS aber unterstütze die nich noch.
Alles ne Glaubensfrage zu dem Thema.


ne Shell oder Aral finde ich überall... eine Tankstelle die vertrauenswürdiges Super Plus anbietet da muss ich ne weile suchen... zumal es bei ner tankfüllung kaum ins gewicht fällt von den Kosten...
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Posts: 7957
- Joined: 16.04.2004, 17:34
- Vorname: Ronald
- Location: Kreis Peine
- Contact:
Re: Benzin und dessen Oktanzahl V-Power/Ultimate
Klar is das Entscheidend wenn man das letzte rausholen will.
Aber mir ist es egal wieviel es über 400+ sind.
Ich tanke ja auch kein S+ bei denen.
Alles an Sprit kommt aus den selben Raffenerien.
Nur die Aditive unterscheiden die Marken.
Aber mir ist es egal wieviel es über 400+ sind.
Ich tanke ja auch kein S+ bei denen.
Alles an Sprit kommt aus den selben Raffenerien.
Nur die Aditive unterscheiden die Marken.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut