getriebe umbau automatik auf schalter
- eraser2000
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aufwand und kosten lohnen sich kaum. (in dem fall eines neu kaufs)
@mac meinte er macht das zb nicht da es sich kaum lohnt.
ich hab die teile über fast ein jahr gesammelt und ich hätte mich auch nicht gewagt da eine werkstatt dranzulassen.
ohne scherridan wär das nie was geworden. alleine hätt ich nich eine schraube gelöst. aber mit so jemandem traut man sich halt was..
ausserdem ist neben an noch eine top werkstatt gewesen mit sehr fähigen leuten. die brauch man weil man viel improvisieren muss.
@mac meinte er macht das zb nicht da es sich kaum lohnt.
ich hab die teile über fast ein jahr gesammelt und ich hätte mich auch nicht gewagt da eine werkstatt dranzulassen.
ohne scherridan wär das nie was geworden. alleine hätt ich nich eine schraube gelöst. aber mit so jemandem traut man sich halt was..

ausserdem ist neben an noch eine top werkstatt gewesen mit sehr fähigen leuten. die brauch man weil man viel improvisieren muss.
ja, ich bin auch kein schrauber.. meistens reiß ich die schrauben ab oder verhunz das gewinde..eraser2000 wrote:Blöd wenn man 2 Linke Hände und auch sonst nicht viel mit schrauben am Hut hat
Cya


..aber wenn man mir sagt was ich machen soll gehts.. und die lebenswichtigen sachen überlass ich dann dem fachmann..
darf ich fragen was Du insgesamt für alle Teile bezahlt hast?
Vielleicht ne kleine Liste mit allen Sachen. Interessiert bestimmt einige!!!
Aber ich denke das man da mit 2000€ bestimmt dabei ist incl. Teile.
Mal davon abgesehen das man erstmal ne Werkstatt finden muß die einem sowas umbauen würde.
Vielleicht ne kleine Liste mit allen Sachen. Interessiert bestimmt einige!!!
Aber ich denke das man da mit 2000€ bestimmt dabei ist incl. Teile.
Mal davon abgesehen das man erstmal ne Werkstatt finden muß die einem sowas umbauen würde.
Z33 Felgen, OZ F1 Racing Cup 2 Felgen in 8x18 zu verkaufen;
S14 Schaltgetriebe (ca 300 €) (gebraucht)
S14 Kardanwelle (ca 50 €) (gebraucht)
S14 Schwungrad (Plus 8 Schrauben) (ca 50 €) (gebraucht)
Shift Knob (ca 10 €) (gebraucht)
S14a Schaltsack (ca 10 €) (gebraucht)
S14a Schaltkulisse (ca 10 €) (gebraucht)
S14a Gummimuffen (3) (unterm Schaltsack) (ca 30 €) (gebraucht)
S14a Kupplungspedal, Bremspedal (ca 50 €) (gebraucht)
S14a Kupplungsgeberzylinder (ca 30 €) (gebraucht)
S14a Kupplungsausgleichsbehälter (ca 30 €) (gebraucht)
Clutch line (zB Stahlflex) (ca 40 €) (ebay.com , askmeforparts)
Kupplungssatz (zB Exedy Stage 1, inklusive ausrücklager) (ca 250 €) (ebay.com , askmeforparts)
Diverse Getriebe Schrauben und Bolzen (unbedingt gebraucht, bei Nissan unbezahlbar)
Getriebeöl
optional zB:
Short Shifter
Topsecret Super Release Fork
Nismo Racing Release Pivot
Fussrasten
(Die Preise sind ca preise und können stark schwanken)
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- scherridan
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Problem sind die neuen Schrauben, da die alten vom Automatikgetrieb nicht passen.
Und es gibt da noch ein paar Unterschiede worauf man achten muss.
Mach kann ich das jetzt jederzeit!
;D
Und es gibt da noch ein paar Unterschiede worauf man achten muss.
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Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
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Nissan Silvia S15 "Autec Version"
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http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
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- scherridan
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Du kannst jederzeit damit Gas geben ohne Probleme.
Allerdings mit AT Steuerteil schwankt die Drehzahl im Leerlauf ein wenig.
Solltest dann schon eine ECU vom Schalter nehmen.
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