Projekt Motorsteuerung Update 5

geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Spamabfrage: bUyV1aGrA

Post by geiserp »

Schnürt doch einfach ein "Starterpaket", z.B. Daughtboard mit Setup abgestimmt auf Bla, Blub, Blob inkl. Einlöten für xxx €. Dann wäre klar was der Käufer erhält und vor allem: Man kann sofort die Lösung einsetzen. Das ist nicht zu unterschätzen! Bei mir z.B. war das ausschlaggebend.
Genau so seh' ich das auch. Ein Board ohne Map, und mir die Map irgendwo vom Internet zu holen find' ich nicht sehr optimal. Mitunter auch der Grund, weshalb ich mir inzwischen den HH Stage 2 bestellt habe. Finde es dennoch sehr schade, dass das Projekt gestorben ist.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

BlackSX
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: ein Mensch

Post by BlackSX »

Hallo,

@Zex@ChristianZ
ich habe mich aus der Diskussion rausgehalten, da ich das Ziel einer Klopfregelung für kaum machbar gehalten habe (das hab ich auch noch geschrieben). Dann habe ich mich mal Diagonal durch den aktuellen Thread durchgearbeitet und tatsächlich einen Preis gefunden, für einen EPROM/Flash-Adapter für ca. 250Euro. Später kam dann irgendwo die Mitteilung, nö, keine Lust mehr keiner will das mehr.

Also 255 Euro für einen Eprom Adapter (sei er nun mit oder ohne Umschaltung für Mappings) st zu teuer - die nicht einlaufenden Bestellungen zeigen das ja auch. Mir ist klar, das man eine solche Entwicklung Geld kostet.

Das die Leute sich jetzt nicht auf das Produkt stürzen ist ja auch klar, erst wurde mit einer Klopfregelung geworben, die ist nichts geworden, jetzt ist es noch was kleineres aber auch das scheint nichts zu werden ... jeder denke sich seinen Teil.

Aus meiner Sicht würde ein ordentliches Angebot so aussehen:
Ihr berücksichtigt die guten von den Leuten hier gemachten Vorschläge
Setups für verschiedene Stages gleich auf dem Chip fertig gebrannt und getestet/optimiert (Leistungsprüfstand, Autobahn). Also Hardware + getesteter Software auf dem Flash für die üblichen Tuningstufen. Das Ganze dann auch noch nicht mitten in einen Riesenthread sondern ordentlich bei Biete rein - für die gewollten 255€ und dann läuft das auch.

Gruß

Ingo[/b]
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition

Bad Boy
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Ronald

Post by Bad Boy »

Genauso hab ich mir das vorgestellt.
Aber nicht das einmal in der Woche ein neuer Post kommt.

Da ich das Teil jetzt bräuchte hab ich jetzt was anderes angeleiert.
:juggle:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut