30mm Tieferlegung
30mm Tieferlegung
Hi all
Spiele mit dem Gedanken meine Silvia 30mm tieferzulegen, also so wie die Sondereditionen.
Wie ist dass eigentlich, muss ich bereits aufpassen, dass ich hier und da nicht schleife und kratze oder ist das noch kein Problem mit 30mm tiefer?
Danke.
Spiele mit dem Gedanken meine Silvia 30mm tieferzulegen, also so wie die Sondereditionen.
Wie ist dass eigentlich, muss ich bereits aufpassen, dass ich hier und da nicht schleife und kratze oder ist das noch kein Problem mit 30mm tiefer?
Danke.
Gruss
Michael

Michael

würd mich auch wundern wenns so wäre das ist ja grad ma ein daumen breit
(ich habs mehr wegen seitenneigung und fahreigenschaften gemacht)

(ich habs mehr wegen seitenneigung und fahreigenschaften gemacht)
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

- 200SX S14 ZH CH
- Mitglied
keine probleme, nur mein metallkat hat aufgesetzt :ja: :lach:
aber nur weil die ausfahrt so beknackt war ....
sonst haast du ( geschätzt ) noch mind 10 cm bodenfreiheit aussenrum und in radkästen zwar weniger aber keine angst der setzt nicht auf die reifen .... :ja:
bin ml gespannt ob sich an der bodenfreiheit vorne noch was ändert nachdem ic diese veilside nachbau front angebaut habe .... das er optisch noch ein stückchen tiefer kommt, das wäre nicht schlecht für den rückspiegel effekt auf der bahn
:ja:
H&R sind geil für federn finde ich ....

aber nur weil die ausfahrt so beknackt war ....
sonst haast du ( geschätzt ) noch mind 10 cm bodenfreiheit aussenrum und in radkästen zwar weniger aber keine angst der setzt nicht auf die reifen .... :ja:
bin ml gespannt ob sich an der bodenfreiheit vorne noch was ändert nachdem ic diese veilside nachbau front angebaut habe .... das er optisch noch ein stückchen tiefer kommt, das wäre nicht schlecht für den rückspiegel effekt auf der bahn

H&R sind geil für federn finde ich ....

Hab mir letztens bei eBay welche gekauft. Würde sie zum Selbstkostenpreis verkaufen (unbenutzt) 180,- EUR + 6,- EUR Versand, da ich mir ein Tein Fahrwerk zulegen werde, wenn ich mal Geld habe.. Nur um bis dahin alles umzubauen lohnt nicht.. Also falls zu dem Preis Interesse besteht E-Mail oder Post hier..
Gruß Daniel don't shift it drift it