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Gies
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Post by Gies »

das is die original ansugbrücke von ner S13 silvia (glaub ich zumindest) :D
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
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DeliCut
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Post by DeliCut »

neis wörk! ;D

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nielssan
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Post by nielssan »

@NismoFreak:

Looks really good. Keep up the good work.

There aren´t that many 240 SX-SR20-Swaps around you?

@Gies:

Jenau. :ja:

Das ist ein RedTop-SR20DET aus dem 180SX/Silvia.

Hat keine Nockenwellenverstellung und eben einen andersgestalteten Ansaugkrümmer.

Serienmässig hatten die Motoren auch einen T25G und keinen T28 installiert.
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MichaS14a
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Post by MichaS14a »

Achso, dann sind die LLK-Rohre auch von einem S13? Ich habe mich schon gewundert, warum da so komische Knicke drin sind.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

Nismo_Freak
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Post by Nismo_Freak »

DawnDuran wrote:Was is das für ne Ansaugbrücke? :eek:

Hey. Your engine looks great! How doeas the pulleys work? Is it different against the original? Please describe it...
The pulleys are Greddy aluminum lightweight pulleys.

Are you talking about the hot-pipe? If so thats a combination of S13 SR, S14 SR, and some pipe I had laying around.
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Nismo_Freak
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Post by Nismo_Freak »

MichaS14a wrote:Achso, dann sind die LLK-Rohre auch von einem S13? Ich habe mich schon gewundert, warum da so komische Knicke drin sind.
Cold Pipe = S13
Hot Pipe = S13, S14, and a piece of pipe I had around the shop
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MARKUS
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Post by MARKUS »

Very nice!!Top work :zustimm:
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