Richtiger Turbo

User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Re: Richtiger Turbo

Post by AndyStuttgart »

Weil die Polizei hier in Stuttgart unter anderem so lustige Dinge macht wie Auspuff zerflexen und einem Straftaten in Form von ohne-Kat-fahren vorwirft (nach nem Klopftest auf die Metallkats mit ner Taschenlampe).
Deren Schulungsplan sieht wohl so aus:
09:00 - Der Auspuffflüsterer: "Wie unterscheide ich anhand des Geräusches ob ein Kat leer ist"
10:00 - Lustige Vorwurffspielchen: Bürger verunsichern indem man ihnen möglichst viel auf ein Mal vorwirft (Urkundenfälschung, Steuerhinterziehung, Boshaftigkeit etc...)
11:00 - Fantays-Quest: Wie finde ich etwas das nicht da ist
12:00 - gemeinsames (ausgiebiges) Mittagessen
14:30 - DEKRA-Begutachtung: Wie kann ich sämtliche Messungen zu Gunsten der Staatskasse verfälschen?
15:00 - Gruppenarbeit im praktischen Versuch
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Re: Richtiger Turbo

Post by TurboGrinch »

Oh genau betrachtet passt Andy Indias Profil, was aber durch alter Hase und Projektoverflow entkräftet wird ;)

Ich hol mit jetzt was zu futtern!

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7880
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: Richtiger Turbo

Post by Philmop »

Ich muss Martin leider bisschen recht geben. Die letzten 20 neuanmeldungen im Forum waren alles so 400+ PS Kanidaten wovon einer Leider Tot ist und die andern mehr schlecht als recht laufen. Zu Andy sein GTR, ich kenne ja die Geschichte ihn und das Auto min. 6-7 Jahre. Ein GTR ist nun mal ne ganz andere Hausnummer. Ich finde ein GTR unter 400PS fast reizlos. Und wenn man einen 800PS GTR bauen will geht da schnell mal 50.000€ rein. Andy du hast einfach zu viele Projekte. ;)

Wir sind alt alle arme Schlucker :lach: deswegen geht uns immer erst das Geld und dann die Lust aus. Und was uns bleibt ist der Traum von 500PS :lach:

PS: Ich fahre nur Mädchen Turbo dafür seid 7 Jahren ohne Pause und immer Feuer frei!
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

aw-audio
Mitglied
Mitglied
Posts: 224
Joined: 23.03.2009, 18:52
Spamabfrage: Mensch
Location: nähe von Köln

Re: Richtiger Turbo

Post by aw-audio »

hat jemand mit dem Kinugawa TD05-18h Erfahrung ? Wie ist dieser im Vgl. zum Gt2871R .64 oder Gt28r einzuordnen hinsichtlich seiner Leistungsentfaltung
Ford Probe 2 leider verkauft
S14a Racing Edition, Nistune, HKS GT SS, HKS Step1 Cams, Nismo 550cc, 3" Ab Turbo + 100Zeller, FMIC, K&N Filter, Blitz EBC @1,4bar, Bailey Recirc, Dayama Gewinde FW 8/6 32clicks, PU Lagerbuchsen + Fahrwerksarme, Exedy S2 clutch, Kaaz 1.5Way LSD SBN 2645, Autec Wizard 18

GReddy
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4192
Joined: 07.09.2007, 10:08
Spamabfrage: ......

Re: Richtiger Turbo

Post by GReddy »

aw-audio wrote:hat jemand mit dem Kinugawa TD05-18h Erfahrung ? Wie ist dieser im Vgl. zum Gt2871R .64 oder Gt28r einzuordnen hinsichtlich seiner Leistungsentfaltung
Auf jeden fall scho mal als chinesischer nachbauturbo einzuordnen...

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7054
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: Richtiger Turbo

Post by Blackbird SX »

Philmop wrote: Wir sind alt alle arme Schlucker :lach: deswegen geht uns immer erst das Geld und dann die Lust aus. Und was uns bleibt ist der Traum von 500PS :lach:

PS: Ich fahre nur Mädchen Turbo dafür seid 7 Jahren ohne Pause und immer Feuer frei!

najaaaaaaaaaaaa :D :zzz:

User avatar
Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5265
Joined: 03.09.2006, 19:13
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404
Location: Straubing

Re: Richtiger Turbo

Post by Counterdoc »

Gies wrote:und wenn nicht kennt sich hier wer mit TALS aus ? ;D
:D

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Re: Richtiger Turbo

Post by fabiano »

Philmop wrote:PS: Ich fahre nur Mädchen Turbo dafür seid 7 Jahren ohne Pause und immer Feuer frei!
das hab ich und viele andere auch ohne Serienturbo hinbekommen, und andere mit serien turbo und warscheinlich weniger Ps wie du haben immer wieder probleme...

die 400+ps anmeldungen sind doch logisch, für einigen jahren kam nicht viel bezahlbares über 300ps raus... tuning der gängigen Jugend-Autos ging auch nicht in solche höhen weil viele hersteller nur Sauger auf den markt gebracht haben... heut bist ja fast ein hinderniss wenn du "nur" 200ps hast zumal man bei der silvi relativ leicht und günstig auf die 350+ kommt...

aber solche anmeldungen gibts auch im bmw forum
1.post "hallo mein name ist mustafa, ich werde demnächst 18 und suche einen 335i"
2.post "wie bekomme ich meinen 335i auf min 500ps"

Evil Knebl
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1649
Joined: 10.08.2009, 19:53
Location: Neumarkt i.d. Opf

Re: Richtiger Turbo

Post by Evil Knebl »

fabiano wrote:
Philmop wrote:PS: Ich fahre nur Mädchen Turbo dafür seid 7 Jahren ohne Pause und immer Feuer frei!
das hab ich und viele andere auch ohne Serienturbo hinbekommen, und andere mit serien turbo und warscheinlich weniger Ps wie du haben immer wieder probleme...

die 400+ps anmeldungen sind doch logisch, für einigen jahren kam nicht viel bezahlbares über 300ps raus... tuning der gängigen Jugend-Autos ging auch nicht in solche höhen weil viele hersteller nur Sauger auf den markt gebracht haben... heut bist ja fast ein hinderniss wenn du "nur" 200ps hast zumal man bei der silvi relativ leicht und günstig auf die 350+ kommt...

aber solche anmeldungen gibts auch im bmw forum
1.post "hallo mein name ist mustafa, ich werde demnächst 18 und suche einen 335i"
2.post "wie bekomme ich meinen 335i auf min 500ps"

3.post"kennt Jemand günstige Versicherung?" :D

User avatar
TurboGrinch
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5086
Joined: 10.04.2004, 11:19
Vorname: Martin
Spamabfrage: ein Boot
Location: Siegburg
Contact:

Re: Richtiger Turbo

Post by TurboGrinch »

4. Post: Projekt 1mio ps habe Auspuff und Chip gekauft.

5. post: Motor klackert, macht "mieeehh Tick tack tuck" was kann das sein.

6. Post: Projektaufgabe - Verkaufe 335i mit 800ps gemacht werden muss noch alles, vorhanden ist nichts, Ahnung hab ich auh keine. Letzte Preis 40.000 euro:)





7. Post habe Nissan sx 200 gekauft und mache jetzt Toyota Bit turbo mit 5 Mio ps drift-dragster für Autobahndrücken ;)