kouki wing eintragen hilfe

parradoxon
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 54
Joined: 18.07.2013, 11:45
Spamabfrage: mensch

kouki wing eintragen hilfe

Post by parradoxon »

Hi war beim Tüver und wollte mein kouki wing eintragen

Jetzt brauch ich irgwnwas .... ejn Prospekt.... Screenshot von digitalem Ersatzteile katalog (explosions Zeichnung..... oder was mir weiter helfen könnte!

Teilenummer: 96030-80F00 oder 96030-80F25

Kann mir jemand helfen????????

Und ja ich weis die Meinungen gehen auseinander in Sachen eintragenblassen da original teil aber ich wil mir unnötige Gespräche mit der Polizei einfach vermeiden

User avatar
200sxTom
Mitglied
Mitglied
Posts: 410
Joined: 28.12.2009, 00:58
Vorname: Tom
Spamabfrage: Oblator
Location: Luhe-Wildenau

Re: kouki wing eintragen hilfe

Post by 200sxTom »

Unten am Kouki Wing ist doch ne Original Nissan Teilenummer dran am linken Fuß glaub ich. Reicht die nicht?
Kolonada wrote:Er darf jetzt offiziell gefahrgut transportieren, z.B. Seine freundin, die kann bei der kleinsten unstimmigkeit hochgehen

User avatar
200sxTom
Mitglied
Mitglied
Posts: 410
Joined: 28.12.2009, 00:58
Vorname: Tom
Spamabfrage: Oblator
Location: Luhe-Wildenau

Re: kouki wing eintragen hilfe

Post by 200sxTom »

Hab da was gefunden: http://www.imagebanana.com/view/g7g8gxh ... kiWing.jpg

vll hilfts dir ja :)
Kolonada wrote:Er darf jetzt offiziell gefahrgut transportieren, z.B. Seine freundin, die kann bei der kleinsten unstimmigkeit hochgehen

parradoxon
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 54
Joined: 18.07.2013, 11:45
Spamabfrage: mensch

Re: kouki wing eintragen hilfe

Post by parradoxon »

Leider bringt die nummer rein garnichts!

Wenn des vom TÜV Süd währe hatte es mir was gebracht lsut Prüfer -.-

parradoxon
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 54
Joined: 18.07.2013, 11:45
Spamabfrage: mensch

Re: kouki wing eintragen hilfe

Post by parradoxon »

Am besten währe en screen von dem "nissan fast" Programm wo man des auf der explosionszeixhnung sehen kann

aw-audio
Mitglied
Mitglied
Posts: 224
Joined: 23.03.2009, 18:52
Spamabfrage: Mensch
Location: nähe von Köln

Re: kouki wing eintragen hilfe

Post by aw-audio »

Ich schließe mich der Frage an, wie bzw wo habt ihr euren Kouki Wing eintragen lassen?.

Ich war eben beim Tüv Rheinland, und der Prüfer meinte man benötigt eine Freigabe von Nissan.
Ford Probe 2 leider verkauft
S14a Racing Edition, Nistune, HKS GT SS, HKS Step1 Cams, Nismo 550cc, 3" Ab Turbo + 100Zeller, FMIC, K&N Filter, Blitz EBC @1,4bar, Bailey Recirc, Dayama Gewinde FW 8/6 32clicks, PU Lagerbuchsen + Fahrwerksarme, Exedy S2 clutch, Kaaz 1.5Way LSD SBN 2645, Autec Wizard 18

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12112
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: kouki wing eintragen hilfe

Post by geiserp »

Wenn es bei uns auch so einfach wäre. So ein bild hast ja schnell gefunden, resp. so ein Bild hat ja schnell ein Nissan Logo drauf ;)

Bei uns ist die Antwort klar und deutlich:

DIESES Auto wurde mit DIESEM Flügel in Europa nicht verkauft und kann daher nicht eingetragen werden. Punkt aus oma over.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
MightyKnight
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 198
Joined: 29.11.2007, 13:05
Vorname: Christian
Spamabfrage: **Alien**

Re: kouki wing eintragen hilfe

Post by MightyKnight »

Hatte meinen Kouki nicht eingetragen. Hat nie jemanden interessiert. Aber würde mich auch mal interessieren ob und wie man den eintragen lassen kann
Fehlender Wahnsinn wird durch Leistung ersetzt

User avatar
sp33dfr34k
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5767
Joined: 13.06.2009, 01:18
Vorname: C.
Spamabfrage: O-shit
Location: Nrw

Re: kouki wing eintragen hilfe

Post by sp33dfr34k »

Den würde ich auch nicht unbedingt eintragen :juggle:

Ich war damals mit meinem mal beim Tüv. Den Prüfer dort interessierte die Nissan Nummer nicht wirklich, er schaute nur in eine Datenbank, dort fand er zwar die s14 aber nur mit dem normalen Spoiler. Danach ging das übliche Spiel los :lach: Ohne Teilegutachten oder Abe, keine Chance.

User avatar
Diablo
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 173
Joined: 27.06.2011, 14:55
Vorname: Sebastian
Spamabfrage: Nissan
Location: Baden Baden

Re: kouki wing eintragen hilfe

Post by Diablo »

sp33dfr34k wrote:Den würde ich auch nicht unbedingt eintragen :juggle:

Ich war damals mit meinem mal beim Tüv. Den Prüfer dort interessierte die Nissan Nummer nicht wirklich, er schaute nur in eine Datenbank, dort fand er zwar die s14 aber nur mit dem normalen Spoiler. Danach ging das übliche Spiel los :lach: Ohne Teilegutachten oder Abe, keine Chance.
Da der auch nicht übertrieben aussieht fragen die selten nach. Bei der letzten HU hat mich der TÜV Prüver gefragt was mit dem Spoiler ist. Ich so: Der ist Original. Antwort vom Prüfer: Ok. Na dann. :lach: