Page 1 of 2

Autech Grill von silviaparts: Wie montieren?

Posted: 01.08.2005, 15:29
by Hylander
Hi!

Jo. Topic sagt's ja eigentlich schon: Ich hab so nen Autech Style Grill von
Silviaparts bestellt, und bin nun etwas ratlos was die Montage angeht.
Wie man hier sieht:

Image
Image

Hat das Autech Teil ganz andere Aufhängungen wie das originale, das sind
eher so Clipse. Könnte mir das höchstens so erklären das man den Grill
wirklich "aufklipsen" soll, also so:

Image
Image
Image

Das passt von den "Aufhängungen" her auch, aber der Knubbel in der
Mitte vom orignal Grill verhindert das es ganz draufpasst. Ich würd jetzt
hingehen und am Originalteil den Mittelsteg wegschneiden, dann würd das
schon passt. Wollte aber vorher nochmal fragen ob das vielleicht schonmal
jemand gemacht hat, und ob ich nicht auf dem Holzweg bin. Würde ungern
meinen original Grill zerschnibbeln; nur wenn's anders nicht geht...

Ciao,

Thomas

Posted: 01.08.2005, 16:46
by Jan
mal probiert nur den Autech anzubauen?? ;) :D

Posted: 01.08.2005, 16:47
by Lazarus
Man sieht doch, dass die Halterungen da net so ganz funzen :rolleyes:

Posted: 01.08.2005, 16:51
by Hylander
Jan wrote:mal probiert nur den Autech anzubauen?? ;) :D
Wie man bei uns sagt:
"Wenn ich dich net hät un e Leffel, dan mist ich die Supp mit de Gawwel
esse" :rolleyes: :D :lach:
JA, hab ich versucht, aber da die Teile am Autech Horizontal sind und
die Löcher am Originalplatz vertikal, ausserdem ist der Autech ca. 5cm
von den Löchern weg.

Posted: 01.08.2005, 17:00
by bechiracing
Ich habe den selben, warte ich such mal Fotos!

Posted: 01.08.2005, 17:01
by Jan
Ja,und?
Naja,du kriegst das schon hin...Ich hab leider keine Ahnung von sowas

Posted: 01.08.2005, 17:02
by Bad Boy
Da mußt Du selber noch Haltewinkel ranmachen tun. :D

Posted: 01.08.2005, 17:16
by bechiracing
Einfach zwei Winkel oben drann und vorsichtig mit Schrauben an den Lampenhaltern befestigt.
Die komischen Ohren unten habe ich abgesägt, weil die den Grill zu weit nach oben drücken.


http://www.freche-franzosen.de/nissan/index.htm

Auf die Gallerie vom letztem Treffen gehen und meine Kiste suchen!
Anders kriege ich es nicht verlingt. :tot:

Posted: 01.08.2005, 17:26
by Hylander
Hm, okay werd mich morgen mal in den Baumarkt schaffen und Winkel
suche :D

Danke,

Thomas

Posted: 01.08.2005, 18:05
by Oliver
Der Andreas hat den doch auch an seiner Silvi ... kann mich nicht erinnern, dass er da irgendwelche Zusatzwinkel noch montiert hatte. Ich weiß nur, dass der Grill schwierig zu montieren war ... also nicht gerade Plug and Play.

Ich habe gerade mal im alten Board geschaut. Da hat der ElKadetto am 10.08.2003 um 23:25 Uhr geschrieben:
ElKadetto wrote:Ja Admin ... was denn Grill angeht passt der bei mir super ich versteh gar nicht das er bei dir nicht 100pro passt.
Also ich würde dann doch erst einmal ihn anhauen ...