Autech Grill von silviaparts: Wie montieren?
Posted: 01.08.2005, 15:29
Hi!
Jo. Topic sagt's ja eigentlich schon: Ich hab so nen Autech Style Grill von
Silviaparts bestellt, und bin nun etwas ratlos was die Montage angeht.
Wie man hier sieht:


Hat das Autech Teil ganz andere Aufhängungen wie das originale, das sind
eher so Clipse. Könnte mir das höchstens so erklären das man den Grill
wirklich "aufklipsen" soll, also so:



Das passt von den "Aufhängungen" her auch, aber der Knubbel in der
Mitte vom orignal Grill verhindert das es ganz draufpasst. Ich würd jetzt
hingehen und am Originalteil den Mittelsteg wegschneiden, dann würd das
schon passt. Wollte aber vorher nochmal fragen ob das vielleicht schonmal
jemand gemacht hat, und ob ich nicht auf dem Holzweg bin. Würde ungern
meinen original Grill zerschnibbeln; nur wenn's anders nicht geht...
Ciao,
Thomas
Jo. Topic sagt's ja eigentlich schon: Ich hab so nen Autech Style Grill von
Silviaparts bestellt, und bin nun etwas ratlos was die Montage angeht.
Wie man hier sieht:
Hat das Autech Teil ganz andere Aufhängungen wie das originale, das sind
eher so Clipse. Könnte mir das höchstens so erklären das man den Grill
wirklich "aufklipsen" soll, also so:
Das passt von den "Aufhängungen" her auch, aber der Knubbel in der
Mitte vom orignal Grill verhindert das es ganz draufpasst. Ich würd jetzt
hingehen und am Originalteil den Mittelsteg wegschneiden, dann würd das
schon passt. Wollte aber vorher nochmal fragen ob das vielleicht schonmal
jemand gemacht hat, und ob ich nicht auf dem Holzweg bin. Würde ungern
meinen original Grill zerschnibbeln; nur wenn's anders nicht geht...
Ciao,
Thomas