Bilder nach Umbau: H&R Federn und Silvia S

User avatar
Gies
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2115
Joined: 09.04.2004, 13:36
Location: Bielefeld
Contact:

Post by Gies »

den schutzlack kann man sicher wieder neu drauf machen
und noch sone frage was meinste mit hörner hab grad keine peilung was du meinst :nixweiss:
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Image

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

@DawnDuran: Meinste mit den OZ Felgen oder mit den Oxigin Vollchrom Felgen? Hatte bisher IMMER die OZ drauf....die Oxigin sind ja leider erst bestellt....

@Gies: Die Felgen sind 3 Teilig....der Außenring bzw. das Horn ist beschädigt...haben nen Schlag und lassen sich nicht mehr wuchten! Darum auch kein TÜV! Bei hohen Geschwindigkeiten könnte man auch den Reifen verlieren....Die Felge müsste eigentlich zu OZ geschickt werden, Felgenringe für 200€ (da 2 Felgen beschädigt) und auf Haarrisse geröngt werden.....von daher nur meine Winterfelgen!

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

ich meine beide... hab schon öfter unbekannte S14a gesehn... aber hatte leider immer ne lahme kiste unterm arsch und kam nicht hinterher...

PS: Hatte letztens im Kumpel seiner Karre dringesessen 206cc und hatten nen Rennen gegen S13 mit BOV... so doll war der Unterschied nicht, der s13 hat zwar gewonnen, aber war echt net doll...
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

Ich werde am Dienstag ein FETTES RENNEN haben! Einer meiner besten Freunde meldet Dienstag seinen 67er MUSTANG mit 350PS an!!! DAS WIRD EIN FEST!!!!

User avatar
DawnDuran
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 874
Joined: 09.04.2004, 16:01

Post by DawnDuran »

Dann wünsch ich dir viel Glück. Schade dass ich meinen noch nicht angemeldet hab, dann hätten wir nen 3er fahren können... Mach auf jeden Fall nen schickes Video draus... Hab da großes Interesse dran...
Image
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you.

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

@RogerWilco: Bin ich eigentlich der einzige, der auf der Motorhaube Steinschläge hat? :D Deine Haube sieht ja glatt wie ein Babyarsch aus... oder haste das Bild nachbearbeitet?
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

RogerWilco
Rollin' On Chrome
Posts: 901
Joined: 09.04.2004, 14:17

Post by RogerWilco »

Also abgesehen davon, dass meine Haube erst 1 Jahr alt ist (wir erinnern uns alle gerne an mein kleines Bremsversagen); parke ich nach Möglichkeit nie unter Kastanien oder Tannenzapfenbäumen :D

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Ach sooo, na dann! Wenn meine Haube erst 1 Jahr alt wäre und nicht 6, dann würde sie bestimmt auch noch so glatt und unberührt aussehen wie Deine... ;)
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

mtec
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1459
Joined: 09.04.2004, 13:29
Spamabfrage: Big Boost
Location: Allgäu

Post by mtec »

schaut richtig gut aus!!!!!!!!!!!
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------

User avatar
MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4221
Joined: 09.04.2004, 13:03
Location: Schwäbisch Hall

Post by MadMax »

@rogerwilco:

hab meine federn auch seit gestern drin,sind echt geil.super handling und top optik ;)

na da bin ich ja mal gespannt wie das rennen ausgeht,ich hoff wir bekommen dann gleich nen ausführlichen bericht und paar pic´s von den wägen :ja: