[PureBoost] - Feedback Thread

Hier posten Händler ihre Angebote
Post Reply
User avatar
Rockstar88
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 603
Joined: 03.09.2012, 20:39
Vorname: Niklas
Spamabfrage: Lifeforthe
Location: 73072 Donzdorf

[PureBoost] - Mapping Vorstellung

Post by Rockstar88 »

Hab mich mal getraut den fabi. Aufn mapping anzuquatschen.
War alles top wie von Fabi gewöhnt ;) läuft wie sau die silvi..

Termin ging verdammt schnell. Mapping ging ca.1,5-2std auf der Straße. Abgestimmt würde mit nistune auf stage 2.

Werd mal aufn dyno gehen und sehen was die zahlen sagen.

Aber voll auf begeistert von fabis aufmachung seiner "Firma"

Bei evc.5-6 kannste ihn fragen hat meinen auch super eingestellt.. gamboy halt das evc.

Alles in allem top zufrieden und werd ihn an alle weiter empfehlen :top:
Image
Fährste quer, siehste mehr! ;)

News zur s14^^
Photoshooting Rockstars Racing

User avatar
warnase
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1477
Joined: 17.11.2006, 11:21
Vorname: Bene
Spamabfrage: HookahKing
Location: München
Contact:

[PureBoost] - Mapping Vorstellung

Post by warnase »

Wollte mich auch mal zu Wort melden.
Nachdem ich wirklich Monate lang auf einen Mappingtermin gewartet habe (nicht bei Fabi!), sah ich auf Facebook dass Fabi das ganze endlich offiziell anbietet.
kurz angeschrieben - Termin ausgemacht, wegen beschissenen Wetter kurzfristig nochmal verschoben und 3-4 Tage später war es dann auch schon so weit.
In der Früh nach Stuttgart geeiert, auf dem Parkplatz gleich alles angeschlossen und verkabelt, kurz durchgeblitzt und durchgeschaut und schon waren wir auf der Straße.

Nach ner Stunde Landstraßen-rauf-und-runter-gefahre ein kurzes "so fertig" und das war es dann auch.
Auto läuft seit dem einfach wie ne eins. Kein ruckeln, kein stottern, keine Merkwürdigkeiten.

das ganze läuft jetzt auf "mini-Stage2" mit 3" ab Turbo, großer Side-Mount LLK (Apex-nachbau), 550er Düsen, Nistune und größerer Pumpe und OEM-Lader.
gemapped haben wir auf knapp 1,2 bar. gefahren wird das ganze auf 1,0 bis max 1,1bar sodass etwas luft nach oben ist.
Das Setup ist seit 1000 km drauf und ich kann bis jetzt nichts negatives berichten.

Das dumme grinsen geht bei keiner Fahrt weg! Fahrten bei nasser Fahrbahn ist von 1-3 Gang und den guten Federal SS 595 nicht ohne wheelspin zu meistern.
Es fährt sich einfach herrlich und ich bereue keine Sekunde dass ich bei Fabi war.

Besten Dank nochmal und weiter so !
Zitat Loki: Klar fährt der! Wahhrscheinlich mit mehr LD wie du Reifendruck!

DIMI:BMW

User avatar
Andy200SX
Mitglied
Mitglied
Posts: 392
Joined: 27.07.2011, 18:19
Vorname: Andy
Location: Köln

Re: [PureBoost] - Mapping Vorstellung

Post by Andy200SX »

Also ich bin auch sehr begeistert gewesen von Fabianos arbeit.
Ersatzreifen (R33 GTR 1.7bar), Artur7700 (S14a gt30 1.8bar) und ich (S14a GT2871 1.75bar) haben unsere Autos im Frühjahr von Fabiano mappen lassen. Leider ist mein Turbolader am Verdichter Gehäuse undicht gewesen und der Lader hat nur 4000 km gehalten. Da jetzt ein GT30 zum Einsatz kommt werde ich nehstes Jahr anfang der Saison wieder von Fabiano neu mappen lassen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg damit, da es nur wenige gute Abstimmer gibt die richtig Ahnung davon haben.
Druckbeatmungsmotorenbesitzer

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

[PureBoost] - Feedback Thread

Post by fabiano »

Hi,

hier habt ihr die Gelegenheit euer Feedback loszuwerden ;-)