Helfen Sie mir mit Teilen , bitte .

Hier posten Händler ihre Angebote
Post Reply
rbpwrd240
Registriert
Registriert
Posts: 41
Joined: 23.02.2016, 19:26
Vorname: Alex Ramirez
Spamabfrage: Mensch

Helfen Sie mir mit Teilen , bitte .

Post by rbpwrd240 »

Hallo,

Ich entschuldige mich für meine schlechte Deutsch, aber ich bin Amerikaner und ich bin all dies zu übersetzen.

Ich bin auf diesem Forum ganz neu, aber ich habe meine S14A musste nun auf 10 Jahre zu gehen und es ist fast das Auto meiner Träume.

Aus diesem Grund bin ich hier. Ich brauche ein paar Teile zu meinem Auto abzuschließen, die im Vereinigten Königreich und in Deutschland nur zur Verfügung stehen. Wenn jemand kann mir diese Teile erhalten helfen kann ich Geld per PayPal senden oder ich bin bereit, seltene S14 Teile aus den Vereinigten Staaten, Großbritannien und Japan zu handeln. Ich betreibe ein Ebay-Speicher nismo-junkyard genannt, wo ich Teile verkaufen, die ich aus der ganzen Welt importiert werden. Sie können den Laden hier zu sehen.
http://www.ebay.co.uk/sch/nismo-junkyar ... 7675.l2562

Ich verkaufe auch auf zilvia.net.

Ich entschuldige mich, wenn dies die richtige Abschnitt für diesen Beitrag nicht ist, und ich möchte nicht nur wie eine Fliege in der Nacht Beitrag gesehen werden, sobald Art von Person. Ich werde einen gehen davon hier für eine Weile zu machen und ich hoffe, oft wieder zu kommen, um fortzufahren Teile und cmmunicate über unsere Autos zu bekommen.

Mit den hier getan Einführungen werden die Teile bin ich in derzeit interessiert. Wenn jemand kann mir diese zu finden bin ich mehr als bereit, einen fairen Deal zu machen.

Linkslenker S14 Fahrgastinnengreifer mit A-Säulen-Abdeckungen behandeln, die für die Hochtöner Lautsprechergitter haben und die gesamte Hardware den Griff zu montieren.

Left Hand Drive Leather Beheizte Sitze mit Controller und Verdrahtung Dieses itme hängt davon ab, wie teuer die Fracht in die USA sein wird,

UKDM OEM S14A Scheinwerferabdeckungen

Linkslenker Euro Spec S14A Scheinwerfer

Wieder Wenn dieser Beitrag im falschen Abschnitt ist wenden Sie sich frei, um es zu bewegen, oder lassen Sie es mich wissen. Wenn ich irgendwelche Regeln gebrochen haben, lassen Sie es mich wissen, und ich werde den Posten ändern. Ich habe Probleme bei der Suche die Foren-Regeln, da ich alles zu übersetzen.

Danke noch einmal.
Mit freundlichen Grüßen,
Alex R. :)

User avatar
mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 5712
Joined: 09.06.2010, 21:59
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!
Location: Stuttgart

Re: Helfen Sie mir mit Teilen , bitte .

Post by mik »

Please write english, don't use the google translate :lach: ;)

google translated german, is pretty much crap :D
Last edited by mik on 02.03.2016, 15:59, edited 1 time in total.

User avatar
DieZahnfee
Forenjunky
Forenjunky
Posts: 10961
Joined: 10.11.2005, 20:53
Vorname: Alex
Spamabfrage: Bumshummel
Location: bei Stuttgart

Re: Helfen Sie mir mit Teilen , bitte .

Post by DieZahnfee »

Welcome!

Do you have a SXOC.com account?
Tell sth about you.
If you're a dealer, we've got a special section in our board.

And write English, Alex.

Greetz
Alex
Image
"Ich hab nichts vorbereitet...damit auch nichts schief gehen kann!"

User avatar
Demio
Facility Management
Facility Management
Posts: 12881
Joined: 15.03.2004, 23:11
Vorname: Dimi
Location: München
Contact:

Re: Helfen Sie mir mit Teilen , bitte .

Post by Demio »

Hi Alex, welcome to our community. I moved the topic for you.

Germans speak fairly decent english (as long as you don't actually HEAR them speak :D :D ), so you don't have to use Google etc.
Image

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12112
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Helfen Sie mir mit Teilen , bitte .

Post by geiserp »

rbpwrd240 wrote:Hallo,

Ich entschuldige mich für meine schlechte Deutsch, aber ich bin Amerikaner und ich bin all dies zu übersetzen.

Ich bin auf diesem Forum ganz neu, aber ich habe meine S14A musste nun auf 10 Jahre zu gehen und es ist fast das Auto meiner Träume.

Aus diesem Grund bin ich hier. Ich brauche ein paar Teile zu meinem Auto abzuschließen, die im Vereinigten Königreich und in Deutschland nur zur Verfügung stehen. Wenn jemand kann mir diese Teile erhalten helfen kann ich Geld per PayPal senden oder ich bin bereit, seltene S14 Teile aus den Vereinigten Staaten, Großbritannien und Japan zu handeln. Ich betreibe ein Ebay-Speicher nismo-junkyard genannt, wo ich Teile verkaufen, die ich aus der ganzen Welt importiert werden. Sie können den Laden hier zu sehen.
http://www.ebay.co.uk/sch/nismo-junkyar ... 7675.l2562

Ich verkaufe auch auf zilvia.net.

Ich entschuldige mich, wenn dies die richtige Abschnitt für diesen Beitrag nicht ist, und ich möchte nicht nur wie eine Fliege in der Nacht Beitrag gesehen werden, sobald Art von Person. Ich werde einen gehen davon hier für eine Weile zu machen und ich hoffe, oft wieder zu kommen, um fortzufahren Teile und cmmunicate über unsere Autos zu bekommen.

Mit den hier getan Einführungen werden die Teile bin ich in derzeit interessiert. Wenn jemand kann mir diese zu finden bin ich mehr als bereit, einen fairen Deal zu machen.

Linkslenker S14 Fahrgastinnengreifer mit A-Säulen-Abdeckungen behandeln, die für die Hochtöner Lautsprechergitter haben und die gesamte Hardware den Griff zu montieren.

Left Hand Drive Leather Beheizte Sitze mit Controller und Verdrahtung Dieses itme hängt davon ab, wie teuer die Fracht in die USA sein wird,

UKDM OEM S14A Scheinwerferabdeckungen

Linkslenker Euro Spec S14A Scheinwerfer

Wieder Wenn dieser Beitrag im falschen Abschnitt ist wenden Sie sich frei, um es zu bewegen, oder lassen Sie es mich wissen. Wenn ich irgendwelche Regeln gebrochen haben, lassen Sie es mich wissen, und ich werde den Posten ändern. Ich habe Probleme bei der Suche die Foren-Regeln, da ich alles zu übersetzen.

Danke noch einmal.
Mit freundlichen Grüßen,
Alex R. :)
Hey alex
Linkslenker S14 Fahrgastinnengreifer mit A-Säulen-Abdeckungen behandeln, die für die Hochtöner Lautsprechergitter haben und die gesamte Hardware den Griff zu montieren.

Left Hand Drive Leather Beheizte Sitze mit Controller und Verdrahtung Dieses itme hängt davon ab, wie teuer die Fracht in die USA sein wird
I have these parts at home and for sale. I think you're searching for the a-pillar covers? on the driver side one there are some small holes as i'd a-pillar gauges mounted there.

I also have the black OEM leather seats for sale, some minor issues nothing wild. However i don't know waht you mean with a controller for these? there is no separate control unit there is just switch for high resp. low power settings. you could easely fab up the switch by yourself.
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

rbpwrd240
Registriert
Registriert
Posts: 41
Joined: 23.02.2016, 19:26
Vorname: Alex Ramirez
Spamabfrage: Mensch

Re: Helfen Sie mir mit Teilen , bitte .

Post by rbpwrd240 »

Oh thank god!!!! This german translate stuff was difficult. LOL

I eventually found the searching for section and posted in there and I looked through the private for sale ads. I am currently attempting to be a dealer but all I have really done is sell parts independently as a non commercial business and through my eBay account. I'm not necessarily trying to be a dealer in Germany but maybe I should consider it. ;D I do bring in parts from japan and I sell some to pay for those that I keep. I do have a broker over there that can get me anything that will fit inside the japan post size limit. Anyway I want to be honest so an accurate call can be made about what to do with me. I will cooperate. :D

I am mostly here to find these parts for my personal car and then to decide if there is a market to continue importing parts from your area to my country. Its been over a year looking to get to this day where I finally get to speak with people in the area where the parts I need are. YAY!!!! I am thrilled I may finally get these parts for my car.

Its been a long process of finding out these parts exist. In America there isn't a lot of knowledge about them. Then you have to figure out where they were sold. In my case I was watching a famous youtube video of a red S14 Sliding around on the streets and then I noticed he had the Left hand Drive Model car like the USA and it had the grab handle on the passenger side. He was on the highway so I started translating signs till I figured out he was in Germany. LOL

After trying multiple forums and failed registrations I found this forum and I am thankfull to be here. Its a love for the S14 that brings me and hopefully I come back time and time again. :)

I am looking for:
Passenger A-Pillar for Left Hand Drive Car with the grab handle, speaker grills, mounting hardware and bracket in black.
Large Lens S14A Headlights with Headlight position switch and wiring pig tails
Black Leather Front seats with heaters and the heater controls with wiring pig tails and mounting trim
UKDM OEM S14A Headlight Covers
Data Systems Concealed Turbo Timer
S14 Foot Well Lights in Green with Key ring Light
Plastic Seat Mount Covers in black two per front chair on the rear mounts.



Let me know what you have and how much you want shipped to the United States.

Thanks again,
Alex R.