teile beflocken (A-Brett, Mittelkonsole, Türpappen, usw)
Moderator: geiserp
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Re: teile beflocken (A-Brett, Mittelkonsole, Türpappen, usw)
Unter DLPG meinst du was?
Dies hier: http://de.globalacronyms.com/DLPG
oder doch das hier: http://www.youtube.com/watch?v=a3OnmVdGSpk
oder weiß es jeder, nur ich nicht?
Also freues neues zusammen. Viel Gesundheit, DLPG und Geld.
Gruß
Dies hier: http://de.globalacronyms.com/DLPG
oder doch das hier: http://www.youtube.com/watch?v=a3OnmVdGSpk
oder weiß es jeder, nur ich nicht?
Also freues neues zusammen. Viel Gesundheit, DLPG und Geld.
Gruß
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
ein "fast" wiener lässt demnächst ein paar teile machen, kannst es dir dann bei ihm ansehen :ja:SXPower wrote:Eventuell können die anderen nur besser zwischen DLPG und dem Rest des Forums differenzieren :rolleyes:Drift Denny wrote:Liegt nur daran dass ihr Homos überhaupt keinen Spass versteht.
Geht mir langsam auf den Sack, oder soll ich jedes mal 100 smiles dahinter setzen, dass ihr versteht wie das gemeint ist. Meine Fresse, klar finde ich die selbstlose AKtion von Ata spitze.
Ahmen
Preise sind voll ok, muss ich mir mal live angucken um abzuwägen
under construction ...
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
jupp, ich komme zu dir mit Kombi oder Hänger, voller Teile, und lade alles ab. nach 2-3-4 Wochen komme ich wieder und hole alles ab. ist mir so halt lieber als Homos von HermesATAFALAN wrote:sorry aber das musst du mir jetz mal genauer erklären ... du kommst zu mir nach Ösiland oder wie? wenn ja hast du dann auch ein paar tage zeit hier? geht ja schliesslich darum dass das flocken doch ein paar tage dauert ..Netra wrote:wenn ich im Frühling die S13 Mittelkonsole draußen habe, bringe ich sie dir vorbei. eventuell will bis dato auch mein Bruder irgendwas haben. oder andere Leute aus der Gegend.
Transport gibt's zum Selbskostenpreis, also beteiligt ihr euch nur an Spritkosten
p.s. top Ata, dass Du es machst! gefällt mir sehr gut!

Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- ATAFALAN
- Forenjunky
das is natürlich die beste variante!
komm vorbei, ich stell daweil nen RAKI bereit
also leute, beteiligt euch an dieser "sammelfahrt" :lach: :ja:
komm vorbei, ich stell daweil nen RAKI bereit

under construction ...
- Drift Denny
- Vielfahrer
Sodale, Bei mir sind´s 3 Teile. Türpappen und Mittelkonsole/Armauflage.
Gehen nächste Woche an Ata raus.
Muss nur noch passende Verpackung finden. Zum Glück kenne ich jemand, der jemand kennt, ansonsten wäre es voll schwer was zu fiinden :juggle:
Gehen nächste Woche an Ata raus.
Muss nur noch passende Verpackung finden. Zum Glück kenne ich jemand, der jemand kennt, ansonsten wäre es voll schwer was zu fiinden :juggle:
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- ATAFALAN
- Forenjunky
hey leute,
mir is aufgefallen das es bei einem punkt zu missverständnissen kommen könnte, und zwar ist mit
türpappen komplett >>> NUR die pappe ohne anbauteile wie lüftungsrand, fensterheberschale, türöffnerschale, lautsprecherring und ablagefach (das teil geht sowieso nicht weil es nen scheiss hohlraum hat) gemeint! dafür wird diese vollflächig beflockt und nicht wie zb bei der anderen variante nur das stoffteil.
die ganzen anderen teile sind ja sowieso extra in der preisliste anführt also sollte es eh klar sein
keine ahnung ob das überhaupt jemand so gedeutet hat aber mir is es aufgefallen und deshalb erwähne ich es gleich mal bevor es stress gibt
grüsse
edit: 1. beitrag mit grüner schrift editiert
mir is aufgefallen das es bei einem punkt zu missverständnissen kommen könnte, und zwar ist mit
türpappen komplett >>> NUR die pappe ohne anbauteile wie lüftungsrand, fensterheberschale, türöffnerschale, lautsprecherring und ablagefach (das teil geht sowieso nicht weil es nen scheiss hohlraum hat) gemeint! dafür wird diese vollflächig beflockt und nicht wie zb bei der anderen variante nur das stoffteil.
die ganzen anderen teile sind ja sowieso extra in der preisliste anführt also sollte es eh klar sein

keine ahnung ob das überhaupt jemand so gedeutet hat aber mir is es aufgefallen und deshalb erwähne ich es gleich mal bevor es stress gibt

grüsse
edit: 1. beitrag mit grüner schrift editiert
under construction ...
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
Ata....is das Angebot zeitlich begrenzt?
Würde gern von meinem anderen Auto ein paar Teile flocken lassen
Würde gern von meinem anderen Auto ein paar Teile flocken lassen

- ATAFALAN
- Forenjunky
ne das is überhaupt nicht begrenzt
, bis dato hat sich der beflocker nicht beschwert ... aber er hat ja auch erst damit angefangen und is nicht abgeneigt obwohl ich ihn ziemlich penetriere am telefon :lach:
kannst also anfragen wann du willst :top:
wennst aber teile von einem anderen auto hast dann musst du mir bilder senden welche ich dann weiterleite, er schaut sich dann die grösse und den schwierigkeitsgrad an und sagt mir einen preis ... diesen werde ich dann wieder ein wenig nach unten drücken
und dann bekommst von mir die info :ja:

kannst also anfragen wann du willst :top:
wennst aber teile von einem anderen auto hast dann musst du mir bilder senden welche ich dann weiterleite, er schaut sich dann die grösse und den schwierigkeitsgrad an und sagt mir einen preis ... diesen werde ich dann wieder ein wenig nach unten drücken

under construction ...
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
da bin ich dabei da bin ich dabei!! kommt nur, ata hat ne riesen bude da wird party gemacht und wir beflocken uns gegenseitig...oder so... :lach:ATAFALAN wrote:das is natürlich die beste variante!
komm vorbei, ich stell daweil nen RAKI bereit![]()
OT ende

gruß christoph / 99er Racing
- Drift Denny
- Vielfahrer
Ata, ich denke du solltest hier auch noch mal deine Bilder posten.
Nicht jeder hat deine Wagenvorstellung gesehen, und die wissen gar nicht wie es aussehen kann :juggle:
Nicht jeder hat deine Wagenvorstellung gesehen, und die wissen gar nicht wie es aussehen kann :juggle:
WIR SCHAFFEN DAS!!!