OS Giken LSD neu

 Moderator: geiserp

Post Reply
User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7880
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

OS Giken LSD neu

Post by Philmop »

Ich habe mein Nismo Diff bei MRD-Motorsport einmessen lassen. Wir sind ein bisschen ins gespräch gekommen und er hat einen Kontakt nach Japan wo er auch paar Teile beziehen kann.
Er hat mir zwei OS Giken Sperren angeboten für 650€ das Stück. Problem ist nur, es werden beide zusammen verkauft, also 1300€. Preis ist schon gut, bei RHD Japan kostet das Diff momentan mit Sonderpreis 950€. Dann gibt es noch nagelneue 4.08 Übersetzungen. Preis hat er mir dafür noch keinen gesagt. Und Nockenwellen für CA18 und SR20 da habe ich aber noch keine Infos.


Diff kann bei ihm eingemessen werden für 250€. Ihr könnt euch direkt bei ihm melden oder ich kann den Kontakt herstellen.

Edit:
Noch eine Info gerade bekommen. Es sind beides 1,5Way. Die eine Sperre ist wohl die Normale OS Giken und die zweite ist eine die man wohl nicht kaufen kann, da sie aus der Motorsportabteilung stammt mit geringerer Federvorspannung und Gelochten Lammellen, waren wohl für die JGTC bestimmt.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

User avatar
Philmop
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Offizieller Ringtreffen-Organisator
Posts: 7880
Joined: 20.10.2005, 15:26
Vorname: Philipp
Spamabfrage: King Penis
Location: Bonn

Re: OS Giken LSD neu

Post by Philmop »

Edit.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12112
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: OS Giken LSD neu

Post by geiserp »

JGTC ist was?
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
00Zerberus
Registriert
Registriert
Posts: 28
Joined: 05.04.2017, 22:29
Spamabfrage: Mensch
Location: Saarland

Re: OS Giken LSD neu

Post by 00Zerberus »

Die Serie Super GT – ehemals All Japan Grand Touring Car Championship oder JGTC – ist eine japanische GT-Meisterschaft, die von der Japan Automobile Federation (JAF) veranstaltet und von der FIA überwacht wird.