Verkaufe s14a mit einigem Zubehör

 Moderator: geiserp

Post Reply
chris.s14
Registriert
Registriert
Posts: 12
Joined: 11.09.2015, 18:15
Vorname: Christian
Spamabfrage: Ein Mensch
Location: Rüdesheim am Rhein

Verkaufe s14a mit einigem Zubehör

Post by chris.s14 »

Hallo Leute

Ich bin am überlegen meine s14a Racing zu verkaufen. Möchte doch ein bisschen gemütlicher unterwegs sein und habe auch nicht so den Kopf im moment so viel dran zu machen.
Möchte diese erstmal hier anbieten.
Diese Stammt auch von jemanden der hier im Forum ist/war. Habe sie ende 2015 mit ca 196000km gekauft. Jetzt sind ca 251000km drauf. Motor nicht geöffnet. Alles was gemacht wurde habe ich dokumentiert. Alle 6-7000 km einen Ölwechsel.
Allgemein kein showfahrzeug aber schon einiges an Arbeit reingesteckt.

Gemacht wurde:
Subframe lager hinten von Whiteline, einige pu buchsen, keine uniballlger, Domstrebe vorne und hinten, H&R Gewindefahrwerk kam letztes Jahr neu rein, originale bbs vor 2 Jahren lackieren lassen, 10er spurplatten rundherum, AEM AFR, Spa Öltemp und Druck, neues Alpine Radio mit Vocal lautsprechern vorne und hinten, S15 Sitze + Rückbank, Japspeed LLK (glaube high mount heisst er also direkt vor dem wasserkühler mit sehr kurzen wegen), Greddy Profec 2, Mishimoto Wasserkühler, 3" knie und downpipe, weitgehend holraumversiegeld, wenig rost an der karosse also ganz gute basis. Bestimmt noch was vergessen...

Nicht so toll:
Lackhaut nicht toll, kofferraumdeckel bisschen krumm durch nicht passenden Spoiler, diesen gebe ich natürlich mit dabei, Stossstange vorne hat einen Riss, momentan klappert am Fahrwerk noch was aber da bin ich noch dran, plastikteile im innenraum teils verkratzt oder angebohrt, aber alles nichts schlimmes, sonst eigentlich nur kleinigkeiten.

Dabei:
2. ziemlich kompletter Motor der noch revidiert werden sollte von ner AT(Kopf runtergenommen zum schauen, alle teile sauber und trocken gelagert), MT Schwungrad habe ich, nagel neuer S15 Lader, eine weitere selbstgebaute Catback( 2,5"+3"), 200er Metallkat, den alten + original LLK, S14 Stoffsitze, Heckspoiler (keine ahnung was das für einer ist aber wie oben erwähnt passt er nicht wirklich), paar Dichtungen, Kruschkiste, ein Satz Winterräder mit neuen Reifen, ein Satz Sommerräder mit 70% Reifen, Nistune Steuergerät (aber nicht auf meine angepasst), 4 neue Nismo 555cc Düsen. Sonst fällt mir gerade nichts ein, aber habe bestimmt was vergessen.

Würde sagen das es ein ziemlich nettes Projekt ist wo schon vieles dabei ist.

Ich setzte diese mal mit 11000€ an weil noch so viel dabei ist.

Ihr dürft euch gerne erstmal per whatsapp, sms oder e-mail melden. 016094434113

chris.s14
Registriert
Registriert
Posts: 12
Joined: 11.09.2015, 18:15
Vorname: Christian
Spamabfrage: Ein Mensch
Location: Rüdesheim am Rhein

Re: Verkaufe s14a mit einigem Zubehör

Post by chris.s14 »

Keiner Interesse? Oder vom Peis zu hoch? Könnt mir auch gerne Vorschläge machen

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4404
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Verkaufe s14a mit einigem Zubehör

Post by Looter »

Hier im Forum sind nur noch Leute die schon eine Silvi haben (außer Ivan).
Einfach ein bisschen Geduld haben, dann verirrt sich vielleicht noch ein Silviloser hierher.

User avatar
00-chris-00
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 120
Joined: 28.09.2006, 20:23
Location: Hemsbach
Contact:

Re: Verkaufe s14a mit einigem Zubehör

Post by 00-chris-00 »

Bilder sagen oft mehr aus wie viel text

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Posts: 12112
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Verkaufe s14a mit einigem Zubehör

Post by geiserp »

Kannst ein paar Bilder posten?
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
marcus_zenki_S14
Mitglied
Mitglied
Posts: 476
Joined: 16.07.2013, 08:16
Vorname: Marcus
Spamabfrage: Humanoid
Location: Dresden

Re: Verkaufe s14a mit einigem Zubehör

Post by marcus_zenki_S14 »

Die Kiste ist doch bestimmt schon verkauft...der Thread ist jetzt so ziemlich genau ein Jahr alt. Und der Preis für das, was es dazu gibt echt nicht schlecht.
Image