Diagnose bitte: Neuer LLK -> Motor geht aus
Ne. Den S14a gabs da auch. Es wurde nur dieser Luftsammler eingespart.geiserp wrote:In Japan gab's den s14a nicht, nur den s14.
Der [priesthill] hat ja auch den ARC SMIC. Dieser hatte da auch diese Gewinde. Die waren aber nicht bis in den Innenraum reingebohrt. Hatte geholfen den mit bei ihm einzubauen.

- [priesthill]
- Zu oft hier
Bin auch gerade ins grübeln gekommen... :rolleyes: Aber ich hab, wie von @Rocki geschrieben, nix an den Löchern abgedichtet...
Hatte doch auch mal gelesen, dass es wohl zwei verschiedene ARC SMICs gibt (Durchmesser etc)... :rolleyes:
Hatte doch auch mal gelesen, dass es wohl zwei verschiedene ARC SMICs gibt (Durchmesser etc)... :rolleyes:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
fuelcut bei 4000upm würde mal das Original RZV Rausschmeisen glaube nicht das es bei 0,9 Bar noch richtig arbeiten. Einfach aufmacht und fasche Luft zieht.
Raus damit ausprobieren.
Raus damit ausprobieren.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
ich hab mir auch mal nen ARC IC vor einigen jahren geleistet. Er war teuer aber jeden cent wert vorallem im sommer. Übrigens nicht nur die große des LLK ist entscheident sondern vielmehr das design der finnen.
Ich kann keinerlei probleme mir dem ARC WMIC feststellen. Auch kein anderes oder verschobenens Turboloch. Alles im allem ne runde investition und in meinen augen besserr im ansprechverhalten und als die übertribengroßen Front IC mit billigen finnen design und daraus resultierenden riesigen torboloch.
PS. habe orig. RZV drin , läuft auch bei 1,2bar.
Ich kann keinerlei probleme mir dem ARC WMIC feststellen. Auch kein anderes oder verschobenens Turboloch. Alles im allem ne runde investition und in meinen augen besserr im ansprechverhalten und als die übertribengroßen Front IC mit billigen finnen design und daraus resultierenden riesigen torboloch.
PS. habe orig. RZV drin , läuft auch bei 1,2bar.
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4
- BlackSX
- Zu oft hier
- Spamabfrage: ein Mensch
Tschuldigung, aber das ist Unsinn, das RZV zieht keine falsche Luft, das passiert nur mit nem BOV.Philmop wrote:fuelcut bei 4000upm würde mal das Original RZV Rausschmeisen glaube nicht das es bei 0,9 Bar noch richtig arbeiten. Einfach aufmacht und fasche Luft zieht.
Raus damit ausprobieren.
Das schlimmste was passiert ist etwas Zirkulation durch das Ventil - der Lader hat mehr zu tun.
Gruß
Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition