K-Sport Gewindefahrwerk Schlaggeräusche

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Post Reply
cengo
Mitglied
Mitglied
Spamabfrage: ---------

K-Sport Gewindefahrwerk Schlaggeräusche

Post by cengo »

Hi Leute,

Ich hab seit zwei Tagen mein K-Sport Gewindefahwerk drinne und habs auch einigermaßen eingestellt. Spur und sturz hab ich auch einstellen lassen.
Was mir aber aufgefallen ist, das es beim Fahren manchmal ein heftigs schlagen vorne rechts gibt... Was kann das sein? Hat jemand ähnliche Erfahrungen??
Nissan 200sx s14a Racing edition

BenniHeinich
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BenniHeinich »

...würde sagen das sich die Feder beim lenken mit dreht und zurück rutscht..
98iger Nissan 200sx Racing,3Zoll CatBack, Seibon Haube,OEM Heck mit Flats,7Zoll TFT Sonnenblenden,Motortuning,LED Taillights, K-Sport Bremse u Gewinde,Apexi Lufi,

SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Martin

Post by SXPower »

oha....ganz übersehen den thread, sorry

Ich hatte über den Winter festgestellt, das mein rechtes Uniball-Domlager vorne spiel bekommen hat (3-5mm, näheres im K-Sport Diskussionsthread).
Das hat auch hin und wieder ein schlagendes Geräusch gemacht wenn ich durch ne Bodenwelle oder ähnliches durch bin.
K-Sport kontaktiert und auf Garantie/Gewährleistung angesprochen, die wollten dann aussagekrige Bilder. Hab denen nen Video geschickt.
Nach einer Woche bekam ich ein neues Uniballgelenk auf Kulanz (angeblich unterliegen die nicht der Garantie :tot: alles klar :lach: )
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by BlackBetty »

meines macht beim lenken bei langsamer fahrt auch *knack* *bling*
bei mir stimmt vermutlich die federvorspannung noch nicht... nur noch keine zeit für intensivere problembehebung gehabt.
Image