ARP Bolzen... Ölleck am Zylinderkopf... Kopfdichtung platt??

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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Flo-S14a
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Post by Flo-S14a »

warum gibts keine anleitung dafür.
Wie willst du 2-3 Tage Arbeit auf ne Anleitung bringen?

Vielleicht mal als Video und dann die wichtigsten Punkte zusammenschneiden. Aber das ist alles nicht so wild. Das ätzende ist eigentlich nur die Ansaugbrücke und die Nocken, der rest geht relativ fix.

Wobei ich jetzt natürlich nicht sage das es eine einfache geschichte ist.


@MADMAX

Ich hab gestern abend noch mal nach gesehen, an der stelle die ich fotografiert habe ist es eigentlich trocken, weiter unten am Kettendeckel ist es dafür richtig feucht, aber das kann auch daher kommen das es dort einfach runter läuft. Ich werd heute mal den Klimakompressor und den ganzen schotter rausschmeißen und dann noch einmal schaun.
Gruß
Flo

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soopafly
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Post by soopafly »

Wie ist denn das mit der kette? Ists gennau so leicht wie beim zahnriemen? Hat der Sr20 leicht erkennbare markierungs punkte?

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geiserp
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Post by geiserp »

du hattest doch früher schon unten am klimakompressor tropfen? Die sind jetzt verschwunden dafür tropft es an einem anderen Ort?
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Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.