Ich mal wieder mit diversen Schläuchen Probleme
Ich mal wieder mit diversen Schläuchen Probleme
Hab mal wieder so ein kleines Problem
Ich kann mir nicht so ganz vorstellen das das richtig ist. Hab mal ein Bild gemacht.
Die beiden roten Pfeile zeigen die Verbindung von dem Anschluß an der Ansaugbrücke mit dem Anschluß am LLK piping.
Die beiden grünen zeigen den original Schlauch der normal von der Ansaugbrücke zu so einem Servo Ventil geht das der R34 hat, ich aber nicht.
Wenn ich den Anschluß an der Ansaugbrücke blind mache ist die Leerlauf Drehzahl perfekt!!! Sobald ich Gas gebe verschluckt er sich, also fällt die Drehzalhl ab dann kommt sie normal und sobald das Gas weg ist fällt er nochmal ab.
Wenn ich den Ansaugbrückenanschluß wie in dem Bild zu sehen an das LLK piping anschließe, ist die Leerlauf Drehzahl ca. 1250U/min, und läuft nicht so gut, aber wenn ich Gas gebe dreht er direkt hoch.
Habt Ihr einen Rat was ich da machen kann? Scheinbar bekommt die Ansaugbrücke über den Anschluß an dem Servoventil irgendeinen bestimmten Luftfluß und ist im Leerlauf geschlossen.
Der rosa Pfeil zeigt den SChlauch der Kurbelgehäuseentlüftung an die Ansaugbrücke. Den hab ich ausgetauscht. Dieser war knüppelhart und ist fast von allein auseinander gebrochen.
Ich kann mir nicht so ganz vorstellen das das richtig ist. Hab mal ein Bild gemacht.
Die beiden roten Pfeile zeigen die Verbindung von dem Anschluß an der Ansaugbrücke mit dem Anschluß am LLK piping.
Die beiden grünen zeigen den original Schlauch der normal von der Ansaugbrücke zu so einem Servo Ventil geht das der R34 hat, ich aber nicht.
Wenn ich den Anschluß an der Ansaugbrücke blind mache ist die Leerlauf Drehzahl perfekt!!! Sobald ich Gas gebe verschluckt er sich, also fällt die Drehzalhl ab dann kommt sie normal und sobald das Gas weg ist fällt er nochmal ab.
Wenn ich den Ansaugbrückenanschluß wie in dem Bild zu sehen an das LLK piping anschließe, ist die Leerlauf Drehzahl ca. 1250U/min, und läuft nicht so gut, aber wenn ich Gas gebe dreht er direkt hoch.
Habt Ihr einen Rat was ich da machen kann? Scheinbar bekommt die Ansaugbrücke über den Anschluß an dem Servoventil irgendeinen bestimmten Luftfluß und ist im Leerlauf geschlossen.
Der rosa Pfeil zeigt den SChlauch der Kurbelgehäuseentlüftung an die Ansaugbrücke. Den hab ich ausgetauscht. Dieser war knüppelhart und ist fast von allein auseinander gebrochen.
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