chip verbaut, motor startet nicht....
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
elektrik hat rumgesponnen und die nismo düsen wurden nicht erkannt.
hab grad gesehen du warst ja der die einbauanleitung gesucht hat...man wenn es mal wieder länger dauert
hab grad gesehen du warst ja der die einbauanleitung gesucht hat...man wenn es mal wieder länger dauert

Last edited by kanntenzwerg on 28.08.2008, 20:11, edited 1 time in total.
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- BlackSX
- Zu oft hier
- Spamabfrage: ein Mensch
Hallo,
Steuergerät aufmachen, Lupe nehmen und alle neu angelöteten Anschlüsse genauestens anschaun - nach ungewollten Lötbrücken suchen. Ich denke da wird sich was finden. Ansonsten wäre interessant was die Motor-Check Lampe und die NAT's Lampe macht.
Gruß
Ingo
Steuergerät aufmachen, Lupe nehmen und alle neu angelöteten Anschlüsse genauestens anschaun - nach ungewollten Lötbrücken suchen. Ich denke da wird sich was finden. Ansonsten wäre interessant was die Motor-Check Lampe und die NAT's Lampe macht.
Gruß
Ingo
jetzt Opel Insignia Sports-Tourer Business Innovation CDTI 163PS, 380Nm. Früher 200SX S14a Sportline Edition
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
also ich behaupte das erstmal dass bei mir die platine defekt war weil es der wallerio eigentlich bis auf die platine eingrenzen konnte. d.h.die ecu lief alleine. aber sie lief nicht mit dem board und dem chip und auch nicht als er die chips mal tauschte. mit dem löten hatte es zumindest bei mir nichts zu tun das war in ordnung. und beim einbau der düsen hab ich auch nichts falsch gemacht weil der wagen läuft jetzt mit pfc 

HH2 läuft von beginn ohne probleme
ARC Intercooler,Walbro,JECS 550 Düsen,Remus,EXIDE 900DC,HKS S35i,K&N57i,Porsche Turbo 8,5x18 ET12 225/40R18, Xenon,Z-Schürze,KW Variante 3,Greddy B-Spec2, 1.2bar,Klimaautomatik,Horsham Stage 2,Megan DS,Infinity System,330er Mocal,JVC KW-AVX800,NAVI,AEROTRENZ Front ,Tempomat, LED Tails, Carguard + VW EOS Turbo "VOLL" mit 19" AUDI RS4