Lenkradvibration bei bremsen?!
Genau, nix schleifen nur mit neuer Bremsflüssigkeit sauber machen, die Sitze für die Dichtringe ordentlich sauber machen und neue Teile rein machenwallerio wrote:nix schleifen.
gibts als satz kostet 40,46 ..

Hab in letztens am Alfa gemacht. Kannst dabei dann gleich neue Scheiben/Beläge und Stahlflexleitungen verbauen und dazu noch neue Bremsflüssigkeit rein. Wenns dir langweilig ist dazu noch neue Radlager (so muss ichs machen) dann solltest Ruhe haben.
-
bremsflattern
hi
bremsenflattern könnte aber auch durch verschliessene zug oder druchstreben lager kommen das sind die die vom querlenker vor zum träger gehen kenne das problem von unseren bmw´s.
bremsenflattern könnte aber auch durch verschliessene zug oder druchstreben lager kommen das sind die die vom querlenker vor zum träger gehen kenne das problem von unseren bmw´s.
- MichaS14a
- Vielschreiber
Es müsste folgendes sein:Cossi44 wrote:Hat jemand ne Teilenummer von dem Rep. Satz??
41120-30P26 Scheibenbremsen-Dichtungssatz, VA
44120-N9528 Scheibenbremsen-Dichtungssatz, HI
Angaben sind ohne Gewähr. Ich hatte von meinen Rep.sätzen vergessen, Bilder zu machen. Vielleicht kann noch jemand die Nummern bestätigen.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

Also ICH würd eben nie schleifen, normal langt Bremsflüssigkeit oder wennns leichte Rostansätze hat so Politur und wenn das nicht langt fliegt der Kolben in die Tonne. Schleifen ist mir am Bremskolben einfach zu heikel weil einfach net gleichmässig usw.JoJo wrote:wieso net schleifen?! des will ich sehn, wenn die kolben ma rost angesetzt haben, wies dann mit bf weggeht...
Aber muss jeder für sich wissen.
- JoJo
- Vielfahrer
- Vorname: JoJo
- Spamabfrage: Mensch?
eben... ich mein, ich habs bisher net nur einmal gemacht... und bremsen tun se alle noch wie se sollen... ich red au net von 80er schleifpapier, sondern von 1500er oder so was in der richtung... du sollst da ja net des metall abschleifen, sonder n eben nur den rost bisschen wegmachen...
und jetzt erklär nem kunden mal, dass sein kolben scheisse is und er nen neuen brauch für seinen 15jahre alten fiesta... der sagt dann glei, adee...
also, wie gesagt, ich hab damit kein prob die zu schleifen... und ich steh au dazu... a
aber wie de scho gsagt hast, jeder wie er will...
und jetzt erklär nem kunden mal, dass sein kolben scheisse is und er nen neuen brauch für seinen 15jahre alten fiesta... der sagt dann glei, adee...
also, wie gesagt, ich hab damit kein prob die zu schleifen... und ich steh au dazu... a
aber wie de scho gsagt hast, jeder wie er will...